TS-Sync wechseln

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Ahoi!


    Wir würden demnächst unsere Forensoftware von 3.1 auf 5.2 (oder schon 5.3) updaten wollen

    und dann auch mit der TS-Sync von Atrox hierhin wechseln, schon weil man nicht für jede Version neu zahlen muss.


    Meine Frage daher: Ist es möglich die eindeutigen Identitäten aus der Software von Atrox zu importieren, damit nicht jeder User wieder eine neue Sync machen muss?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wir würden demnächst unsere Forensoftware von 3.1 auf 5.2 (oder schon 5.3) updaten wollen

    und dann auch mit der TS-Sync von Atrox hierhin wechseln, schon weil man nicht für jede Version neu zahlen muss.

    Auch bei Atrox musst du nicht für jede Version neu zahlen. Ausschließlich bei Breaking Changes :)

    Meine Frage daher: Ist es möglich die eindeutigen Identitäten aus der Software von Atrox zu importieren, damit nicht jeder User wieder eine neue Sync machen muss?

    Ich habe einen Importer, welcher nicht öffentlich ist. Gerne stelle ich diesen kostenlos bereit.