Beiträge von Moki


    ähm.... wie bitte ? Hab keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, spielt auch keine Rolle ^^


    Hallo,

    ich habe irgendwo noch ein Plugin um die alten Daten zu importieren. Gerne kann ich dir das zur Verfügung stellen.

    Nehm ich dann bitte einmal ;)

    Ahoi!


    Da wir inzwischen auch die TS-Synchro vom Teamspeak zum Forum benötigen, würden wir gerne auf dein Plugin schwenken.


    Habe ich bei Umstellung des Plugins irgendwie die Möglichkeit die bereits hinterlegten eindeutigen IDs

    vom Darkwood Plugin in deines zu importieren oder müssen alle User die Synchro erneut durchführen?

    Ahoi!


    Ich habe mal eine Frage. Wir haben das TS-Sync vom anderen Anbieter seit Jahren.

    Hier funktioniert die Sync nur vom Forum ins Teamspeak und wir möchten das es auch umgekehrt geht.


    Als Beispiel was wir möchten: Wir verwenden einen Teamspeakbot (http://www.jts3servermod.de), dieser kann nach x Tagen Inaktivität dem User die Rechtegruppe wegnehmen.

    Verstehe ich das richtig, das es bei deinem Plugin auch in Richtung Forum synchronisiert?

    Ahoi!


    Wir würden demnächst unsere Forensoftware von 3.1 auf 5.2 (oder schon 5.3) updaten wollen

    und dann auch mit der TS-Sync von Atrox hierhin wechseln, schon weil man nicht für jede Version neu zahlen muss.


    Meine Frage daher: Ist es möglich die eindeutigen Identitäten aus der Software von Atrox zu importieren, damit nicht jeder User wieder eine neue Sync machen muss?