Discord-Sync

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Hallo!


    Wollte jetzt nicht noch ein Thema dazu öffnen, habe eine ähnliche Frage.

    Ist es möglich nur die Benutzer zu synchronisieren, aber nicht deren Gruppe?

    Mir geht es darum das ich ein Discord und ein Forum zusammen führen möchte und die Benutzer sich aber nicht für das jeweils andere neu registrieren müssen.

    Ist das mit dem Plugin möglich?


    Grüße

    Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wollte jetzt nicht noch ein Thema dazu öffnen, habe eine ähnliche Frage.

    da deine Frage doch deutlich abweicht, habe ich sie in ein neues Thema verschoben.


    Ist es möglich nur die Benutzer zu synchronisieren, aber nicht deren Gruppe?

    Mir geht es darum das ich ein Discord und ein Forum zusammen führen möchte und die Benutzer sich aber nicht für das jeweils andere neu registrieren müssen.

    Was genau meinst du? Du kannst einstellen, dass Benutzernamen und Banns synchronisiert werden und/oder Gruppen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.