Beiträge von M4INM4N

    Ja super! Dann wäre ich ein weiterer Kandidat für diesen Wunsch und dann würde ich das ganze auch gerne Erwerben wollen!


    Grüß

    Mathias

    Hallo!


    Ich suche eigentlich so eine Modifikation. Aber ich suche ein Gewinnspielplugin, das mir die Möglichkeit gibt das Leute, die daran Teilnehmen wollen auch z.B. drei (oder mehr) Fragen beantworten müssten. Die Auslosung sollte dann natürlich nur bei denen stattfinden, die die Fragen richtig beantwortet haben... Ist das mit diesem Plugin möglich?


    Vielen Dank für die Antwort

    Mathias

    Ach, wisst ihr was. Ich kaufe die jetzt einfach mal beide und dann sehe ich ja was ich davon für mich benutzen kann :)


    Danke euch!

    Guten Morgen, kleine Frage noch zur Verständnis. Für die Shoutbox, also um dort vom Forum aus drinnen schreiben zu dürfen, muss aber trotzdem eine Account-Verbindung bestehen? Oder funktioniert die unabhängig zu Discord sync?


    Danke für die schnellen Antworten!

    Ahh, okay.


    Das ist jetzt etwas schade, dachte die Benutzer würden nachträglich migriert werden. So würde sich der Aufwand in Grenzen halten. Also wäre der Weg für die Discord Benutzer, sich im Forum anzumelden einfacher als anders herum, richtig?


    Grüße und Danke fürs verschieben!

    Mathias

    Hallo!


    Wollte jetzt nicht noch ein Thema dazu öffnen, habe eine ähnliche Frage.

    Ist es möglich nur die Benutzer zu synchronisieren, aber nicht deren Gruppe?

    Mir geht es darum das ich ein Discord und ein Forum zusammen führen möchte und die Benutzer sich aber nicht für das jeweils andere neu registrieren müssen.

    Ist das mit dem Plugin möglich?


    Grüße

    Mathias