Beiträge von Bantor

    Habe erstmal die Plugins "Discord-Shoutbox" & "Discord-API" neu installiert und die Box neu eingerichtet. Die Plugin-Updates für das Plugin "Discord-API" lasse ich erstmal sein. :)

    Hallo,


    nachdem ich das Plugin "Discord-Shoutbox" installiert und eingerichtet habe, funktionierte alles problemlos. Seitdem ich nach erfolgreicher Installation und Einrichtung jedoch alle Plugins aktualisieren wollte und das auch tat, schmeißt das Plugin "Discord-API" wohl nun einen Fehler, der unser komplettes Forum down legt. Erst nach Abschaltung bzw. Deaktivierung der eingerichteten Box lief das Forum wieder.


    Fehlercode:


    Wenn ich eine neue System-Box erstellen möchte und dabei den Controller "Discord-Shoutbox" ausgewählt habe, kommt die folgende Fehlermeldung:

    Hallo,


    wir haben das Plugin installiert und erfolgreich eingerichtet. Es funktioniert soweit, allerdings erhalten wir unregelmäßig eine Fehlermeldung, die daran hindert, etwas am Plugin verändern zu können, nachdem man eine bestimmte ACP-Option geändert hat. Die Fehlermeldung spuckt den ErrorType: wcf\system\exception\TeamSpeakException aus.


    Um diesen Fehler manuell beheben zu können mussten wir bereits öfters das Plugin einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Das kann und sollte allerdings nicht die endgültige Lösung des Problems sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Bantor