Frage zu den Discord-Plugins generell

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • erfordern die einen "Community"-Server oder funktionieren die auch mit einem "Freunde-Gruppen"-Server? Ich habe aktuell für eine meiner Seiten einen kleineren "Freundegruppen"-Server weil das da eine kleine Gruppe interessierte ist, funktionieren die damit auch oder muss es ein Community-Server sein? Ist mir nur in sofern wichtig, weil ich dann die Server-Art wechseln müsste, damit man die nutzen könnte.

  • Hallo,


    für die API ist es komplett irrelevant ob dein Discord-Server ein Freunde-, Community-, Partner- oder Verified Server ist.

    das klingt doch gut, dann braucht man aber sicher pro Server eine API? warum ich so "dumm" frage, diese Art verknüpfungen sind bei mir Neuland und du sollst ja nicht zu knapp kommen, dabei, würdem ich ja in sofern nicht stören, aber wenn man dann pro Seite nur 1 API haben könnte (wie gesagt völliges Neuland für mich, was API-Nutzung angeht) dann müsste ich das ohnehin überdenken, wenn ich dann für 2 Server 2 APIs nutzen wollte/müsste ob die dann in das Konzept passen, wenn ich dann 2 Seiten dafür brauche

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.