Syntax-Fehler

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Benutzt du einen Webspace, selbstverwalteten Webserver oder die WoltLab Cloud?
    selbstverwalteter Webserver
    Welche WSC-Version benutzt du?
    WoltLab Suite 5.5
    Welche PHP-Version benutzt du?
    PHP 7.3
    Welche Plugin-Version benutzt du?
    2.5.1
    Wann trat das Problem/der Bug auf?
    12. Januar 2023

    Hallo,


    nachdem ich das Plugin "Discord-Shoutbox" installiert und eingerichtet habe, funktionierte alles problemlos. Seitdem ich nach erfolgreicher Installation und Einrichtung jedoch alle Plugins aktualisieren wollte und das auch tat, schmeißt das Plugin "Discord-API" wohl nun einen Fehler, der unser komplettes Forum down legt. Erst nach Abschaltung bzw. Deaktivierung der eingerichteten Box lief das Forum wieder.


    Fehlercode:


    Wenn ich eine neue System-Box erstellen möchte und dabei den Controller "Discord-Shoutbox" ausgewählt habe, kommt die folgende Fehlermeldung:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.