Discord Push (Kalender): Wöchentliche Posts möglich?

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Hallöchen!


    Ich habe dazu in den vorhandenen Themen nichts gefunden, daher stelle ich meine Frage hier einfach noch einmal: Gibt es beim Kalender-Push-Plugin die Möglichkeit, es irgendwie so einzustellen, dass es an einem vordefinierten Wochentag alle Termine für einen bestimmten Zeitraum postet?

    Beispiel: Ich möchte, dass das Plugin am Sonntag alle Termine der nächsten Woche postet, also von Montag bis Sonntag. Wenn die Termine sofort bei Eintragung gepostet werden, wäre das bei uns ein heilloses Durcheinander im Discord-Channel, denn ein erster Termin wäre in sechs Tagen, ein anderer in vier Wochen, der darauf wäre in zwei Wochen, dann kommt einer, der in drei Wochen ist, und so weiter. Die wären ja dann in "falscher Reihenfolge" im Discord-Channel, also nicht chronologisch sortiert. Ich hoffe, dass das verständlich ausgedrückt ist. ;)

    Danke und liebe Grüße!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.