Pluginumstellung TS-Sync

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Benutzt du einen Webspace, selbstverwalteten Webserver oder die WoltLab Cloud?
    selbstverwalteter Webserver
    Welche WSC-Version benutzt du?
    WoltLab Suite 5.4
    Welche PHP-Version benutzt du?
    PHP 7.4
    Welche Plugin-Version benutzt du?
    Noch keine :P

    Ahoi!


    Da wir inzwischen auch die TS-Synchro vom Teamspeak zum Forum benötigen, würden wir gerne auf dein Plugin schwenken.


    Habe ich bei Umstellung des Plugins irgendwie die Möglichkeit die bereits hinterlegten eindeutigen IDs

    vom Darkwood Plugin in deines zu importieren oder müssen alle User die Synchro erneut durchführen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ahoi!


    Da wir inzwischen auch die TS-Synchro vom Teamspeak zum Forum benötigen, würden wir gerne auf dein Plugin schwenken.


    Habe ich bei Umstellung des Plugins irgendwie die Möglichkeit die bereits hinterlegten eindeutigen IDs

    vom Darkwood Plugin in deines zu importieren oder müssen alle User die Synchro erneut durchführen?

    ich habe irgendwo noch ein Plugin um die alten Daten zu importieren. Gerne kann ich dir das zur Verfügung stellen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.