Ältere Versionen von Discord-Sync, Discord Synchronisierung Artikel und Discord Shoutbox: Update auf Woltalb Suite Core 5.2 möglich?

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Hallo Hanashi! Ich habe momentan Discord-Sync Version 0.6.7, Discord-Synchronisierung Artikel 1.0.1 und Discord-Shoutbox 1.1.3 in Verwendung und möchte gerne auf Woltlab Suite Core 5.2 updaten.


    Im ACP zeigt es mir zwar eine Aktualisierung für Discord-Sync auf Version 1.0.2 und Discord Synchronisierung Artikel auf Version 1.1.2 pl 1 an, aber ich bekomme die Fehlermeldung dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind obwohl ich ganz sicher die korrekten Zugangsdaten eingetragen habe - sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben :grinning_squinting_face: Aber ich vermute das liegt daran dass ich keine offizielle Lizenz für die Plugins habe. Aber nicht weil ich sie irgendwoher gestohlen habe sondern weil man sie glaube ich ganz am Anfang per Spende erwerben konnte und noch nicht über deinen Plugin-Store.


    Wie auch immer, ich werde deine super Arbeit honorieren und die Plugins einfach neu kaufen. Ich möchte die Plugins nur nicht deinstallieren müssen um auf Suite Core 5.2. upgraden zu können. Daher meine Frage, kann ich das mit den derzeit laufenden Plugin-Versionen machen oder geht das nicht und ich muss zuerst die Plugins updaten bevor ich auf Suite Core 5.2 updaten kann? Danke für eine kurze Rückmeldung :slightly_smiling_face::thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    alle meine Plugins waren früher mal kostenfrei. Discord-Sync ist seit April 2019 kostenpflichtig. Discord-Push und die Shoutbox sind glaube seit Mai kostenpflichtig. Du darfst die installierten Varianten weiterhin verwenden. Für eine Update müsstest du allerdings entsprechende Lizenzen erwerben.

    Alternativ kannst du in der Datenbank-Tabelle wcf1_package_exclusion die Spalte bei meinen Plugins auf 5.3.0 Alpha 1 setzen. Das erlaube ich dir ausnahmsweise.

  • Das ist echt nett von dir Hanashi, vielen Dank. Ich habe mir das mal angeschaut aber in dieser Tabelle ist merkwürdigerweise kein Eintrag von dir drin, obwohl ich deinen Paketserver bei mir im ACP eingetragen habe und dieser auch Online ist.


    Ich habe wirklich kein Problem damit die Plugins nochmal zu kaufen. Du hattest ja auch Arbeit diese zu programmieren. Ich wäre nur froh sie nicht deinstallieren zu müssen um das WSC 5.2 Update machen zu können :smiling_face_with_halo:


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.