Discord-Push (Filebase)
Discord Synchronisation Filebase ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Beim Hinzufügen von neuen Daten kann automatisch eine Vorschau der Datei in Discord gepostet werden.
Discord Synchronisation Filebase ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Beim Hinzufügen von neuen Daten kann automatisch eine Vorschau der Datei in Discord gepostet werden.
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem Discord Server.
Mit diesem Plugin können du und deine Nutzer die Aktivitäten deines TeamSpeak-Servers direkt auf deiner Homepage einsehen.
Schwierig bei Teamspeak und Gameservern. Prinzipiell loggen die eh die IP ohne dass man das wirklich unterbinden kann, außer man schaltet die logs aus oder nutzt die Variante von YaTQA.
Bei beiden Plugins werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Es ist deswegen nicht notwendig einen extra Passus in der Datenschutzerklärung hinzuzufügen.
Ich kann mich der Meinung anschließen.
Ist deaktivierbar
Füg mal den Traceroute Output rein
Du könntest noch folgendest probieren
traceroute IP
ping IP
Damit würdest du sicherstellen, dass du überhaupt zu deinem Server eine Verbindung bekommst.
Dann gehe ich stark davon aus, dass irgendwas am Webspace blockiert ist. Hast du eine Firewall da am laufen? Oder möglicherweise ModSecurity oder ähnliches was drauf schließen lässt?
Ich war mal so frei und habs auch mit Putty auf die IP im Log probiert.
Also am TS liegts nicht.
Telnet 10011 und SSH 10022 klappen beide.
Edit: du könntest ssh versuchen. Denk daran, dass port sowie Protokoll in acp geändert werden muss bei der ts Eintragung. Ein anderer User konnte auch mit telnet nicht verbinden, mit ssh ging das jedoch.
SSH solltest du sowieso bevorzugen, da es eine externe Verbindung zum TS ist
Edit2: es kann nach wie vor sein, dass du die zugangsdaten falsch eintragen hast und ts sperrt nach ich glaub 3-6 versuchen die source ip aus. Genaue menge ist mir grad nichf bekannt. Da hilft auch der eintrag in der ip_whitelist.txt. Entweder startest du ts dann neu oder wartest 10min, da die Datei alle auf 10min auf Änderung geprüft wird.
Du meinst, dann sieht er ob es auf den Port von außen erreichbar ist
Korrekt. Bin halt grad unterwegs
Ach. Und deine ip vom webspace in die ip_whitelist.txt setzen. Sonst bekommst du irgendwann flooding blocks
Du kannst versuchen über dir ports mit putty telnet/ssh zu verbinden. Dann siehst du, ob es der ts ist oder der webspace
Verbindung mit dem TS3 Server nicht möglich
Lass ich mal da.
Sicher, dass die Ports die richtigen sind? Bei dem Thread funktionierte nur SSH und nicht raw.
Ist die ini Datei vorhanden?
./ts3server_startscript.sh start inifile=ts3server.ini
./ts3server_startscript.sh restart inifile=ts3server.ini
./ts3server_startscript.sh stop
Ports vom VPS offen?
Hanashi wir machen grad ganz. die ini hat gefehlt.
in der Zeile query_protocols steht das Protokoll
Ich sollte erwähnen in der ts3server.ini also die Server-Config von deinem Teamspeak
in der Zeile query_protocols steht das Protokoll
Vielleicht vor oder nach der IP-Adresse ein Leerzeichen?
Lade Bilder am besten direkt hier hoch.
Dein Screenshot wird nicht angezeigt:
Um da etwas reinzubringen. Ich kann das von PoooMukkel nur wiederholen für mich.
Bisher brauchte ich ein solches Lesegerät noch nicht und denke auch nicht, dass ich es demnächst brauchen werde. Von daher kann ich hier leider nicht behilflich sein.
Ich nutze seit kurzem erst authy. Habe sonst immer den Google Authentifikator genutzt, aber war nervig kein Backup so haben. YubiKey muss ich mir mal anschauen. Habe ich noch nicht viel zu gelesen
Hallo,
ich muss ehrlich mal sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem TS-Sync. Es funktioniert 1A ohne irgendwelche Fehler.
Einzige ich musste ein bissel suchen, bis ich gewusst habe, wie der Sync der Gruppen funktioniert sowie das mit den Trophäen. Aber im Nachhinein wars eigentlich klar und offensichtlich
Wollte ich nur mal losgeworden sein.