Discord: Wie erstelle ich einen unendlich gültigen Einladungslink vom Server?

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Ich habe das Thema bereits bei SoftCreatR angesprochen. Dort ist es aber nur für Käufer des Plugins "Discord-Widget-Box" sichtbar. Und da er mich an dich verwiesen hat, frage ich nun hier auch nach. ;)


    Mir geht es darum, einen Einladungslink von Discord zu generieren, der nicht abläuft und der nicht direkt von mir ist. Erzeuge ich selbst eine Einladung und klicke den Link an, ist zu sehen, dass ich eingeladen habe.



    Die "Discord-Widget-Box" von Sascha scheint selbst eine Einladung zu erstellen, wenn man dieser keinen eigenen Link im ACP vorgibt. Wird ein solcher Link automatisch erstellt, ist das genau das, was ich eigentlich auch will.



    Wenn ich das richtig auf dem Server sehe, wird der Link direkt für den Channel "Laberecke" generiert, läuft aber ab.



    Wie kann ich einen solchen Link selbst erstellen, der jedoch nicht abläuft?

    Ich würde einen solchen Einladungslink dann auch gern anderweitig für unseren Discord Server nutzen, z.B. in der Meldung, die im Wartungsmodus erscheint.

  • Das hatte ich bereits probiert und dann kam das dabei raus...



    Die Einladung läuft also wieder über meinen Namen. :/


    In der Übersicht der Einladungen ist auch zu sehen, dass das etwas anders aussieht...



    Die Einladung über mir hat keinen "Einladenden".

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.