Gewinnspiel Plugin

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Ich bin Admin einer Großen Facebook Community für WoW. ZUr Zeit haben wir 14000 Member und veranstalten hin und wieder Gewinnspiele. Da es leider keine wirklichs Addon für Woltlab gibt, müssen wir auf gleam.io zurück greifen.


    Ich würde mir ein GEwinnspiel Addon wünschen. Gerne auch kostenpflichtig :) DIe Gewinner könnten ja via https://www.random.org/ ermittelt werden :)

  • Hast du an so etwas gedacht:

    Im ACP gibt es eine Seite Gewinnspiele, dort kann man Gewinnspiele hinzufügen/bearbeiten/Editieren. Wichtige Daten wären hier Anzahl der Gewinner (Also Platz 1 bis Platz XYZ) und bis zu welchem Datum und bis zu welcher Uhrzeit man mitmachen kann. Natürlich sollte noch sowas wie den Namen, Beschreibung und eine Liste mit den Gewinnen geben.


    Jeder der ein bestimmtes Recht hat, kann an Gewinnspielen teilnehmen, dafür gibt es dann eine extra Seite im Frontend, wo alle laufenden Gewinnspiele angezeigt werden. Jeder der mitmachen will, kann auf einen Knopf drücken und macht mit^^.


    Das Gewinnspiel schließt sich automatisch und im ACP gibt es jetzt einen Knopf "Gewinnspiel auswerten". Dann werden halt zufällig die Gewinner 1 bis XYZ ausgewertet und sind im Frontend auf der Seite des Gewinnspiels sichtbar.


    Ggf kann man noch so etwas wie Benachrichtigungen hinzufügen.

  • TitusK Genau an sowas in der Art :) Ich will nicht unbedingt gleam.io nutzen immer. :) Wir verlosen in erster Linie Digitale Dinge wie Runs oder Mounts. Vielleicht wäre noch eine Option nett, wo man Eine Gewinnfrage stellen kann und die ANtwort vorgeben kann und richte in den Topf kommen.


    Evtl eine Seite für die Nutzungsbedingungen :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.