Server-Query Zugangsdaten in Fehlermeldung für jeden einsehbar

  • Welche Version des Plugins hast du installiert?

    1.3.4


    Wann trat der Bug/das Problem auf?

    Wenn der TS-Server nicht erreichbar ist.


    Auf welcher Seite trat der Bug/das Problem auf?

    https://www.pittti.de


    Beschreibe den Bug/das Problem:

    Wenn der Teamspeak Server nicht erreichbar ist, wird beim Aufrufen der Webseite für jeden Benutzer eine Fehlermeldung geworfen. In dieser Fehlermeldung sind die Zugangsdaten des Server-Query Benutzer enthalten.


    Was hast du getan damit der Bug/das Problem auftritt?

    Meinen vRoot-Server auf dem der TS-Server läuft wegen eines Backups heruntergefahren. Die Webseite läuft nicht auf diesem Server.



    Was hast du bereits versucht um das Problem zu lösen?

    Habe den Gästen das Recht "Kann TeamSpeak-Viewer sehen" entzogen, in der hoffnung das nicht für jeden die Fehlermeldung mit den Zugangsdaten geworfen wird, was aber nichts gebracht hat.

  • Das ist mir schon klar, wenn ich einen Server heruntergefahren habe, ich ihn auch wieder starten muss. Angenommen der TS-Server hängt sich auf, dann bekommt jeder Besucher der Webseite die Server-Query Zugangsdaten in der Fehlermeldung und die Webseite zeigt nur die Fehlermeldung an. Sollte der Fehler nicht abgefangen werden, wenn ein TS-Server nicht erreichbar ist z. B. mit einer Statusmeldung Server offline oder so.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.