Beiträge von Seibi

    Hanashi hast du dir das schon angesehen. Ich finde, das sollte so früh wie möglich gefixt werden, wenn es sich um einen Bug handelt. Bei einer stark frequentierten Seite, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der TS-Server übernommen wird. So etwas sollte nicht passieren das die Server-Query Zugangsdaten ausgegeben werden. Kann das jemand auf seiner Seite testen. Bin ich der Einzige, der diesen Fehler hat!

    Das ist mir schon klar, wenn ich einen Server heruntergefahren habe, ich ihn auch wieder starten muss. Angenommen der TS-Server hängt sich auf, dann bekommt jeder Besucher der Webseite die Server-Query Zugangsdaten in der Fehlermeldung und die Webseite zeigt nur die Fehlermeldung an. Sollte der Fehler nicht abgefangen werden, wenn ein TS-Server nicht erreichbar ist z. B. mit einer Statusmeldung Server offline oder so.

    Welche Version des Plugins hast du installiert?

    1.3.4


    Wann trat der Bug/das Problem auf?

    Wenn der TS-Server nicht erreichbar ist.


    Auf welcher Seite trat der Bug/das Problem auf?

    https://www.pittti.de


    Beschreibe den Bug/das Problem:

    Wenn der Teamspeak Server nicht erreichbar ist, wird beim Aufrufen der Webseite für jeden Benutzer eine Fehlermeldung geworfen. In dieser Fehlermeldung sind die Zugangsdaten des Server-Query Benutzer enthalten.


    Was hast du getan damit der Bug/das Problem auftritt?

    Meinen vRoot-Server auf dem der TS-Server läuft wegen eines Backups heruntergefahren. Die Webseite läuft nicht auf diesem Server.



    Was hast du bereits versucht um das Problem zu lösen?

    Habe den Gästen das Recht "Kann TeamSpeak-Viewer sehen" entzogen, in der hoffnung das nicht für jeden die Fehlermeldung mit den Zugangsdaten geworfen wird, was aber nichts gebracht hat.