Fragen nachträglich bearbeiten, nicht möglich - Fehler?

• Benutzt du einen Webspace, selbstverwalteten Webserver oder die WoltLab Cloud?
    Webspace
    Welche WSC-Version benutzt du?
    WoltLab Suite 6.1
    Welche PHP-Version benutzt du?
    PHP 8.3
    Welche Plugin-Version benutzt du?
    2.2.7
    Wann trat das Problem/der Bug auf?
    26. März 2025

Hallo,

nachdem ich nun beim WL-Shop und den anderen Shops weitgehend die Grundlagen für "außen" zur Projektseite zusammen habe und dazu auch die FAQ von hier gehören, habe ich nun begonnen, diese FAQ mit Kategorien und Fragen zu füllen, dabei ist mir aufgefallen, das die fragen zwar gespeichert werden und auch auf der FAQ-Seite ausgegeben werden, aber wenn man zB. versucht den Eintrag anzupassen, im ACP unter "Fragen bearbeiten - mit dem Stift-Symbol angeklickt kommt folgendes Bild zustande:

links "Text"-Ausgabe rechts "Quell-Text"-Ausgabe

Anstelle der eingetragenen Inhalte zudem fehlt die "Mehrsprachigkeit" zur Wahl in dem Template zur Bearbeitung der Inhalte

ich weiß es ist ein "gratis"-Plugin gezogen im WL-Shop, aber auch ein gratis-Plugin möchte nutzbar sein, hat da auch seinen stolz, darum musste ich das mal melden, Entschuldigung für eventuelle Umstände durch die gemeldete Problemstellung, aber wie geschrieben, das Plugin will unbedingt funktionieren, kann ich leider nicht anders als es zu melden

Danke für die kommende Antwort, vlt. kann ich mit dieser dann das Plugin beruhigen :saint:8):saint:

• ich habe eben noch ergänzend versucht die Texte unter "Anpassung Sprache" zu finden, da es dort ja "wcf.faq.question" gibt, aber nicht die Erweiterung ".answer2"

somit komme ich nicht an die eingetragenen Inhalte ohne diese zu löschen und neu einzutragen?