Übersetzer

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Übersetzer.


    1. Darf der auch lokal im Intranet betrieben werden ohne Angabe einer Domain, z. B für firmeninterne Zwecke?
    2. Ist bereits das Lexikon (Einträge) berücksichtigt? Falls nicht, kann ich das Lexikon auch „dran entwickeln“, die Frage wäre nur welches Interface oder Abstrakte Klasse die korrekte ist. Muss dafür ein neuer Übersetzer her oder eine neue Seite?


    Beste Grüße

    JAY

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Darf der auch lokal im Intranet betrieben werden ohne Angabe einer Domain, z. B für firmeninterne Zwecke?

    Natürlich, gib einfach als Domain example.com oder google.de an ;)

    Ist bereits das Lexikon (Einträge) berücksichtigt? Falls nicht, kann ich das Lexikon auch „dran entwickeln“, die Frage wäre nur welches Interface oder Abstrakte Klasse die korrekte ist. Muss dafür ein neuer Übersetzer her oder eine neue Seite?

    Meinst du das Lexikon von VieCode? Wenn ja, dann noch nicht. Ich spreche mal mit VieCode ob ich eine Version zum Testen bekommen kann.

  • Meinst du das Lexikon von VieCode? Wenn ja, dann noch nicht. Ich spreche mal mit VieCode ob ich eine Version zum Testen bekommen kann.

    Ja genau, korrekt. Notfalls würde ich es auch selber implementieren bzw. mich dran wagen, allerdings muss ich mir dazu erstmal dein Plugin ansehen und die Möglichkeiten, dies sinnvoll umzusetzen. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.