Möglichkeit neue Discord Rolle an alle Discord Mitglieder zuweisen

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Hallo alle miteinander


    Ich stell hier einfach jetzt mal die Frage, da mir die Suche im Internet leider keine richtige Antwort gegeben hat.


    Wir würden gerne allen unseren Discord Mitglieder eine neue Rolle zuweisen, da wir die Rechte in gewissen Bereichen etwas angepasst haben.

    Da wir aber nicht nur eine Hand voll Mitglieder auf dem Server haben, wäre ein händische Zuweisung extrem mühsam.


    Deshalb die Frage hier in die Runde ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Bot oder ggf. internen Systemen von Discord an alle Mitglieder auf dem Discord Server die Rolle zu vergeben ?


    Vielleicht hat hier ja jemand eine Möglichkeit, ohne das wir alle Mitglieder händisch anpassen müssen.


    Ich wünsche euch allen noch ein schöne Wochenende.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.