Steam Integration Plugin

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Servus,


    ich muss Euch noch einmal nerven :( : Ich habe leider nur noch ein paar Stunden das Demo-System zu testen, und habe mir das Steam-Integration Plugin installiert. Ich habe alles korrekt eingegeben (Steam-Api, und mein Nutzername), aber er zeigt mir in meinem Profil an das ich offline wäre. Mein Steam-Profil ist öffentlich, und auch die Anzeige der Spiele funktioniert nicht richtig.


    Die nächste Frage wäre ob es dann auch so aussieht wie auf dieser Seite: https://forum.kartoffel-stampf…eam-integration-overview/ oder ist dieses ein anderes Plugin?


    Danke Euch :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    entschuldige bitte die späte Antwort. Leider bin ich am Wochenende nur sehr selten am Laptop.

    Ich habe leider nur noch ein paar Stunden das Demo-System zu testen

    Leider ist deine Demo bereits abgelaufen, ansonsten hätte ich sie jetzt verlängert. Du kannst allerdings unproblematisch eine neue Demo erstellen.

    aber er zeigt mir in meinem Profil an das ich offline wäre.

    Der Online/Offline-Status wird über einen Cronjob geregelt. Da die Demos im Prinzip keinerlei Traffic von außerhalb haben, empfiehlt es sich hier den entsprechenden Cronjob manuell auszuführen. Cronjobs werden ansonsten bei der WoltLab Suite nur durch Traffic im Frontend ausgeführt.

    Die nächste Frage wäre ob es dann auch so aussieht wie auf dieser Seite: https://forum.kartoffel-stampf…eam-integration-overview/ oder ist dieses ein anderes Plugin?

    Das ist ein anderes Plugin. Ich kann dir aber leider nicht sagen von welchen Entwickler das ist und wie das heißt.

  • OK, Ok, ich danke Dir für die antworten :) . Das Steam Plugin habe ich bereits für meine Webseite erworben - habe mich aber für das andere entschieden.


    Mit dem DEMO-System find ich eine ganz tolle Sache. Zumindest kann man da wunderbar testen ob es das ist was man möchte :)