WebAuthn WSC 5.4 kompatibilität

  • Moin,


    Ist die Erweiterung „WebAuthn“ bereits kompatibel für WSC 5.4?


    Da mittlerweile die kosten für die Erweiterung seitens Woltlab bekannt sind, ist dein Plugin wesentlich „schmackhafter“ ^^


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja es ist bereits mit der 5.4 von der WoltLab Suite kompatibel und auch hier im Einsatz.


    Bitte beachte aber, dass mein Plugin einen völlig anderen Ansatz als die Erweiterung von WoltLab hat. Bei WoltLab agiert WebAuthn lediglich als 2. Faktor, mein Plugin nutzt WebAuthn anders. Jeder Benutzer der bei sich WebAuthn aktiviert, kann sich nur noch darüber anmelden. Passwort-Login wird für diesen Benutzer komplett deaktiviert.

  • Hallo,


    ja es ist bereits mit der 5.4 von der WoltLab Suite kompatibel und auch hier im Einsatz.


    Bitte beachte aber, dass mein Plugin einen völlig anderen Ansatz als die Erweiterung von WoltLab hat. Bei WoltLab agiert WebAuthn lediglich als 2. Faktor, mein Plugin nutzt WebAuthn anders. Jeder Benutzer der bei sich WebAuthn aktiviert, kann sich nur noch darüber anmelden. Passwort-Login wird für diesen Benutzer komplett deaktiviert.

    Danke für die Info. Ja und genau das finde ich wesentlich besser an deinem Plugin! Des Weiteren sind die erhobenen 50€ von Woltlab mMn überzogen, aber das ist ein anderes Thema.

    :) :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.