Hilfreichste Antworte Trophäe: Spalte in der DB wird nicht gefüllt

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Bezug nehmend auf deinen Beitrag im passenden Thema bei Woltlab habe ich mir das dort angebotene Plugin Hilfreichste Antworten Trophäe installiert. Die Spalte "wbbBestAnswers" wurde in der Tabelle "wcf1_user" angelegt. Aber leider scheint diese sich nicht ordnungsgemäß zu füllen. :/



    Die Ansicht ist bereits so sortiert, dass die höchsten Zahlen zuerst angezeigt werden müssten. Aber es gibt eben keine anderen Zahlen als die 0.

    Der Cronjob existiert und wird regelmäßig ausgeführt.




    Aber es scheint eben nichts zu passieren. Aufgefallen war mir das durch die Installation des Plugins von norse, welches die Anzahl der Hilfreichen Antworten in die Seitenleiste bringt. Hier wird mir nämlich nichts angezeigt.


    Hast du eine Idee, was hier klemmen könnte?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.