Discord-Push (Galerie)
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Der neue SSO-Dienst von Apple jetzt im Form eines Plugins.
Das sollte man ja auch nicht und habe ich auch aktiv nicht .
Hat sich schon erledigt. Ein Blick in die package.xml zeigte, dass die Version gar kein Upgrade benötigt .
Hi,
kann ich eine 5.2 noch mit Simple FAQ upgraden und wenn ja, welchen Paketserver muss ich dafür eintragen? Der PluginStore von Woltlab bringt kein Update.
Hi,
wenn man eine FAQ per BBcode in einen Beitrag setzen möchte und dazu die Suche aus den Editor nutzt, geht dies am IPhone nicht. Es wird zwar eine Auswahl an FAQ gezeigt, wählt man aber eine Frage aus, schließt sich das Fenster und kein BBCode mit der Fragennummer wird eingefügt.
Am Desktop funktioniert es.
iOS 17.5.1
iPhone 13 Pro
Es hat auch ein weiterer Nutzer bei mir versucht und da geht es mit dem iPhone ebenfalls nicht. Allerdings weiß ich da nicht welches iPhone genutzt wird und welche iOS Version.
Kann hier keiner helfen?
Hallo,
ich habe gesehen, dass meine FAQ Liste in der Sitemap auftaucht.
</url><url>
<loc>http://.../forum/wcf/faq-question/</loc>
<changefreq>monthly</changefreq>
<priority>0.5</priority>
Ich möchte die da aber gar nicht drin haben, weil es nur Fragen zur Forennutzung sind, die da beantwortet werden.
Wie kann ich die denn da raus nehmen? Die Seiten selber habe ich so eingestellt, dass sie nicht indiziert werden sollen, aber das ändert hieran ja nichts. Stehe gerade auf dem Schlauch.
Danke, dass du das Plugin übernimmst, Hanashi! Hab die neue Version mal im Test installiert.
Kann man auch einen der Stati weglassen und z.B. bei Themenerstellung kein Label setzen?
Und das Label bei einer Antwort durch den Themenersteller z.B. nur wieder entfernen?
Ich habe hier jetzt wieder das Woltlabfavicon (am Laptop). Ich könnte schwören das war vorher dein Logo, auch im neuen Stil.
Ich finde, das sieht mega aus , ganz großes Kino !
Kein Drama, ich hoffe, es hat niemand ausgenutzt und wenn es jetzt behoben ist, ist es ja gut . Bei mir ist es schon installiert .
Darauf aufmerksam gemacht hatte ich dich schon vor Wochen , wenn auch nur als Frage, ob das so gedacht ist. Du bist nur nie drauf eingegangen.
obwohl mir jetzt eine Userin sagte, dass sie mehrfach den gleichen Backupcode benutzen konnte. Ist das so gedacht? Meine Erwartung wäre gewesen, dass ein Backupcode eine TAN ist.
Aber schön, dass es nun behoben ist .
Wir nutzen 5.2 und werden wohl auch auf 5.3 gehen, wenn die PlugIns soweit sind. Es kommt hoffentlich früh genug, ohne wieder neu bei Woltlab zahlen zu müssen. Sollte aber eigentlich passen.