Beiträge von DeadShot

    Für Profilbilder / Serverbilder wird von Discord eine Größe von 512px x 512px empfohlen. Unser Bild ist auf die kleinstmögliche Größe komprimiert, die PhotoShop hinbekommt. Ist zu groß.

    Und mein Unterton war freundlich. Ich brauch mir nur nicht unterstellen zu lassen, dass ich iwas in den Raum gestellt habe, was so nicht stimmt. Ich habe dir lediglich gesagt, 10MB sind locker möglich nachdem ich das gerade getestet habe. Du hast daraus gelesen, dass ich wüsste, was deren Grenze ist und dann doch nicht. Da kann ich nicht für.

    Ich hab nie gesagt, dass ich die kenne. Discord wird sicher eine Begrenzung haben,. dass du da keine 10 TB Bilder hochladen kannst. Aber die ist halt nicht reell erreichbar... 256Kb ist aber n Witz lul

    Glaube gibt keine.. Oder keine reelle zumindest haha

    Habe gerade ein Bild mit über 10MB rein gepackt, keine Probleme. Also auf 10MB kannst dus mindestens erhöhen^^

    Ich finde es nicht... Also weder wo bei mir die Trophäe angezeigt wird noch wo die Liste ist :/ - Sry hab noch nie mit Trophäen gearbeitet

    Und wie liste ich die so auf? Also wie erstell ich eine Seite auf der alle mit dieser Trophäe aufgelistet werden? Weil dann hol ich mir das Plugin die Tage :D

    ist bei dem FA Plugin auch diese "Sicherheitsfanatikerliste" dabei wo alle 2FA Personen aufgelistet werden?