VieCode Shop: Discord-Push
Informieren Sie Ihre Kunden automatisiert via Discord über neue Produkte, neue Versionen, neue Erweiterungen oder neuen Lagerbestand eines Produktes.
Informieren Sie Ihre Kunden automatisiert via Discord über neue Produkte, neue Versionen, neue Erweiterungen oder neuen Lagerbestand eines Produktes.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem Discord Server.
Problem ist gelöst, Ports worden vom Webspace blockiert.
Du könntest noch folgendest probieren
traceroute IP
ping IP
Damit würdest du sicherstellen, dass du überhaupt zu deinem Server eine Verbindung bekommst.
Pingen geht ohne Probleme, Traceroute leider nicht.
Mal ne andere Fragen: funktionieren bei dir Prinzipiell die Paketserver?
Ja, kann man die noch anderweitig testen? weil dort steht Online und keine Fehlermeldung.
Alles anzeigenDann gehe ich stark davon aus, dass irgendwas am Webspace blockiert ist. Hast du eine Firewall da am laufen? Oder möglicherweise ModSecurity oder ähnliches was drauf schließen lässt?
Ich war mal so frei und habs auch mit Putty auf die IP im Log probiert.
Also am TS liegts nicht.
Telnet 10011 und SSH 10022 klappen beide.
Edit: du könntest ssh versuchen. Denk daran, dass port sowie Protokoll in acp geändert werden muss bei der ts Eintragung. Ein anderer User konnte auch mit telnet nicht verbinden, mit ssh ging das jedoch.
SSH solltest du sowieso bevorzugen, da es eine externe Verbindung zum TS ist
Edit2: es kann nach wie vor sein, dass du die zugangsdaten falsch eintragen hast und ts sperrt nach ich glaub 3-6 versuchen die source ip aus. Genaue menge ist mir grad nichf bekannt. Da hilft auch der eintrag in der ip_whitelist.txt. Entweder startest du ts dann neu oder wartest 10min, da die Datei alle auf 10min auf Änderung geprüft wird.
Ok, hab nochmal probiert, Webspace IP in die Datei geht trzd nicht, habe mal den Support vom Webspace Hoster kontaktiert. mal schauen was da raus kommt.
Es war ModSecurity Aktiv, hab es auch deaktiviert.
Du meinst, dann sieht er ob es auf den Port von außen erreichbar ist
Ist auf jeden Fall wichtig, aber trotzdem muss er vorher natürlich auf den Port connecten können
Korrekt. Bin halt grad unterwegs
Bin mit IP:10011 mit Putty connectet das ging.
Verbindung mit dem TS3 Server nicht möglich
Lass ich mal da.Sicher, dass die Ports die richtigen sind? Bei dem Thread funktionierte nur SSH und nicht raw.
Ist die ini Datei vorhanden?
Code./ts3server_startscript.sh start inifile=ts3server.ini ./ts3server_startscript.sh restart inifile=ts3server.ini ./ts3server_startscript.sh stop
Ports vom VPS offen?
Datei ist vorhanden, Ports sind offen.
Dann ist der VPS von dem Webserver aus nicht erreichbar. Hast du mal einen Ping probiert?
Edit: Die Fehlermeldung kann auch heißen, dass der TS Server nicht auf diesen Port hört. Probiere deswegen bitte auch die Lösung von Rising Darkness oder nutze SSH auf den Port 10022.
Ok jetzt kommt der Error "Connection refused" entspricht scheinen doch nicht richtig offen zu sein, 10011, 10022 noch irgendwelche Ports?
Ansonsten wenn die Tipps von Xopez nichts bringen, versuch mal den Debug-Modus vom WSC einzuschalten. Dann bekommst du auch die korrekte Fehlermeldung.
ZitatCode Alles anzeigenMon, 18 Mar 2019 12:28:28 +0000 Message: Can not connect to 94.130.117.25 PHP version: 7.2.16 WoltLab Suite version: 3.1.8 pl 1 Request URI: /dashboard/acp/index.php?teamspeak-add/ Referrer: https://talentiert-community.de/dashboard/acp/index.php?teamspeak-add/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/71.0.3578.98 Safari/537.36 OPR/58.0.3135.79 Peak Memory Usage: 11572384/134217728 ====== Error Class: wcf\system\exception\SystemException Error Message: Can not connect to 94.130.117.25 Error Code: 0 File: /home/talentie/public_html/dashboard/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakRawHandler.class.php","line":77,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\RemoteFile","type":"->","args":["94.130.117.25","10011"]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakRawHandler.class.php","line":61,"function":"connect","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakRawHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakConnectionHandler.class.php","line":39,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakRawHandler","type":"->","args":["94.130.117.25","10011","serveradmin","tiSSbrbT"]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/acp\/form\/TeamspeakAddForm.class.php","line":160,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakConnectionHandler","type":"->","args":["94.130.117.25","10011","serveradmin","tiSSbrbT","raw"]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":60,"function":"validate","class":"wcf\\acp\\form\\TeamspeakAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":113,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/talentie\/public_html\/dashboard\/acp\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf",true]}]
Habe mal direkt deine möglichkeit gewählt, Log steht oben.
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
leider kann die API keine Verbindung mit meinen TS3 Server herstellen.
"Konnte nicht mit dem TeamSpeak-Server verbinden."
Die Ports sind offen.
Es wurde eine neue Query erstellt "Sync" .
Leider hat das Theard vor 14 Stunden mir auch nicht weiter geholfen.
Der TS³ läuft auf einen VPS.
Homepage und der TS Server laufen nicht auf den selben Server.