Discord-Push (Community Bot)
Discord-Push (Community Bot) ist eine Erweiterung für den Community Bot, welche diesen um die Benachrichtigung im Discord ergänzt.
Discord-Push (Community Bot) ist eine Erweiterung für den Community Bot, welche diesen um die Benachrichtigung im Discord ergänzt.
Diese Erweiterung ergänzt den Login mit Twitch.
Discord Synchronisation Artikel ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Bei neuen Artikeln kann automatisch eine Vorschau des Artikels in Discord gepostet werden.
Ok, das ist merkwürdig und sieht mir dann nicht nach einem pluginspezifischen, sondern nach einem allgemeinen Problem aus.
Die Seiten selber habe ich so eingestellt, dass sie nicht indiziert werden sollen
Es reicht bereits aus, wenn du für die jeweiligen Seiten die Option „Seite darf von Suchmaschinen-Robotern indiziert werden“ deaktivierst. Anschließend musst du noch die Sitemap in der Administrationsoberfläche unter Verwaltung → Sitemaps → Schaltfläche „Sitemap aktualisieren“ aktualisieren.
Das hier ist übrigens kein SimpleFAQ-spezifisches Anliegen, sondern es funktioniert für alle vorhandenen Seiten exakt gleich.
oder liegt das am WSC
Bingo!
dass das keine rechtssichere Lösung ist
Exakt. Das ist auch ein Grund, weshalb ich das Plugin so nicht veröffentlicht habe. Es suggeriert eine rechtliche Absicherung, die es (zumindest in Deutschland und vielen weiteren EU-Staaten) nicht bieten kann. Zwischenzeitlich habe ich jedoch darüber nachgedacht, das Plugin zu rebranden, sodass nicht mehr die Rede von „Altersprüfung“, sondern z. B. von „Warnhinweis vor Seitenaufruf“ ist. Dann ist es jedem selbst überlassen, wie und wofür er das Plugin einsetzt.
Eine rechtssichere Lösung für die Verifizierung des Alters werde ich mal eben so nicht anbieten (können). Das wäre aber je nach Anforderungen gegebenenfalls im Rahmen einer Auftragsarbeit möglich.
Dann entspricht mein Plugin leider nicht deinen Vorstellungen. Mit dem Plugin lässt sich der Zugriff auf einzelne Seiten einschränken, aber nicht auf bestimmte Foren, Kategorien, Artikel. Themen o. Ä.
Das liegt an der Hell blauen Linie bei FAQ das ist kein Pixel Fehler
Ja, das ist mir bewusst. Aber je nach Fensterbreite ist diese Linie einfach (geschätzt) ein Pixel zu lang oder das andere Element ein Pixel zu schmal, sodass die Linie nicht vollständig verdeckt wird
Welchen Browser? Bei mir sieht das normal aus (Chrome)
Ich verwende Mozilla Firefox 82.0.2. Es lässt sich bei einer inneren Fensterbreite von 1920 Pixeln reproduzieren.
LoSti's World in der mobilen Ansicht kann man nicht auf 3 Punkte bei einem Beitrag klicken bzw. es passiert nichts wenn man drauf klickt um zu reagieren oder zu bearbeiten.
Das scheint aber nur die eigenen Beiträge zu betreffen.
(Pixelfehler abhängig von der Auflösung)
Schick!
Aber mir ist auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen:
Ich wollte soeben mein Discord-Benutzerkonto mit meinem Benutzerkonto auf dieser Website verknüpfen. Nachdem ich auf die entsprechende Schaltfläche in der Benutzerkonto-Verwaltung geklickt und mich bei Discord angemeldet hatte, kam es zu folgendem Fehler:
Invalid OAuth2 redirect_uri
Link: https://discordapp.com/oauth2/authorize?response_type=code&client_id=393036656283746304&scope=identify+guilds.join+email&redirect_uri=https%3A%2F%2Fhanashi.dev%2Fdiscord-auth%2F
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Link der Schaltfläche auf der Seite Discord nicht mehr aktuell ist.