Discord-Push (Galerie)
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Discord Synchronisation Board ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Bei neuen Threads oder Posts kann automatisch eine Vorschau des Posts in Discord gepostet werden.
Ach sorry.. Du brauchst natürlich noch TeamSpeak-Sync (Trophäe)
Dann sollte es funktionieren.
Wenn ich recht schauen . ist es ein wenig komisch. Wenn ich das so machen möchte das zb jemand sein TS Sync macht wie geht es dann das er sie bekommt . ich kann nichts einstellen das er sowas machen kann., zb. Oder sehe ich das alles wieder nicht ????
Soweit kann ich alles erstellen und anlegen .
Sorry das ich nochmal frage
Trophäe automatisch vergeben -> Inhalte -> TeamSpeak-Identitäten -> Bei "mehr als" trägst Du dann einfach eine 0 ein
Wie bearbeite ich den Hover Effekt von dem Teamspeak 3 Viewer? hab den nämlich weiß und dann sieht man nichts mehr wenn man drüber hovert
Ich habe es beispielsweise so gelöst:
Alles Gute
Würde es eher zur Info nutzen, aber im Grunde ja
Im Frontend.
Achso Wie groß wäre denn ungefähr der Aufwand für das Plugin?
Klar, kann man denn im ACP einstellen, wie viele offene Benutzergruppen ein User gleichzeitig haben kann?
Guten Abend,
wäre es machbar die Anzahl der möglichen gesyncten Gruppen zu begrenzen?
Bsp: Wir haben einen TS3 Server mit verschiedenen Game-Gruppen (aktuell 27 Servergruppen). Gleichzeitig haben wir für jede Servergruppe auch eine offene Benutzergruppe, sodass sich die User selber ihre Game-Gruppen geben und entfernen können.
Nun wäre es schön, wenn ein User z.B. maximal 5 Gruppen syncen kann. Sollte er diese Anzahl überschreiten werden die neuen Gruppen nicht mehr gesynct und er erhält eine Meldung, dass man nur 5 verschiedene Gruppen gleichzeitig syncen kann. Entfernt er dann beispielsweise eine Gruppe kann er sich eine neue Gruppe setzen, die dann wieder gesynct wird.
Vielen Dank.