Übersetzer
Dieses Plugin fungiert als dein persönlicher Dolmetscher für deine Seite.
Dieses Plugin fungiert als dein persönlicher Dolmetscher für deine Seite.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Promote die Streamer deiner Community in einer oder mehreren Boxen und lasse sie in einer praktischen Übersicht anzeigen.
Möchtest du etwa keine Rechungen sehen?
Bist du dir zu 100% sicher, dass dort dir richtige IP erfasst ist?
Kannst du uns deine whitelist-datei zeigen?
Kannst du im log, das mit dem _0.log, verifizieren, dass dort die richtige IP steht?
Da muss so eine Zeile mit deiner Webserver IP stehen:
2020-12-28 10:28:50.515218|INFO |CIDRManager | |updated query_ip_allowlist ips: 127.0.0.1/32, ::1/128,
Sind es zwei getrennte Server? Hast du vielleicht via Firewall Rate Limitting eingestellt?
Alles Möglichkeiten.
Lüge Lüge, das gibt ne Rübe
Das liegt im übrigen nicht am Firefox. Im Chromium verhält sich das genauso. Dennoch Screenshots vom Firefox:
Noch ein paar unterschiede in der Breite:
Ab 1423px ist es in einer Leiste:
Ab 1440px wird die Box in der Höhe auch etwas kleiner:
Auch bei 1700px Breite ist die Box schon etwas größer als normal:
KAPUTT MACHEN IST MEIN JOB!!!!!
Wenn man SSH ausgewählt hat und jemanden eine Gruppe im WSC entfernt, wird diese Entfernung nicht auf dem TS-Server durchgeführt. Mit Raw geht das direkt nach dem User Edit. Servergruppen hinzufügen geht, aber diese wird erst nach manuellem anschubsen des nächtlichen Cronjobs vergeben. Also auch nicht direkt. Mit Raw klappt das Ganze bei mir problemlos.
PHPInfo als Screen:
In dem angehängten ZIP ist noch die HTML-Datei davon, da ich ja kein HTML direkt hier posten kann. Aber das macht es vielleicht einfacher als aufm Screen zu suchen
Dann tus halt da rein xD
oder nimm das WSL
Gib mir eine VM und einen Server
https://ubuntu.com/download/server
Die haben Multipass :O
[Blockierte Grafik: https://miro.medium.com/max/687/1*urkG…pIMyTQIe1A.jpeg]
Aufgrund fehlendem TeamSpeak kann ich es nicht testen
Mach dich dochmal nützlich Mensch
Ich persönlich muss häufiger mal F5 drücken, bis Channel oder Gruppen da sind. Nutze SSH.
Pre-Release-Tester konntet ihr schon Probleme oder Bugs feststellen?
Ich hab noch nichts gefunden, bin aber auch mehr am solotesten
Jetzt am Wochenende werde ich nochmal mehr damit machen
https://hanashi.dev/unread-article-list/
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier fehlt irgendwas bzw. das Bild ist abgeschnitten. Da könnte so viel mehr angezeigt werden
It's a feature
Das stimmt so nicht, mit dem Geld, was Minderjährigen von ihrem gesetzlichen Vertreter zu freien Verfügung bekommen haben (oder mit dessen Zustimmung) können sie wirksame Geschäfte eingehen („Taschengeldparagraph“).
Das Wichtigste in Kürze:
- Nur wer volljährig, also 18 Jahre alt ist, ist unbeschränkt geschäftsfähig.
- Kinder und Jugendliche ab sieben Jahren können im Rahmen ihres Taschengeldes etwas kaufen.
- Bei Internet-Käufen müssen Eltern entweder zuvor einwilligen oder das Geschäft nachträglich genehmigen.
Ich mein ja nur
Was ist denn das für eine Frage?
Verträge darfst du erst eigenständig mit 18 abschließen.
Dazu darfst du selbst nur online einkaufen, wenn du 18 bist. Alternativ gingen natürlich guthabenkarten, aber ich glaube kaum, dass Hanashi Paysafe-Karten nimmt.
Somit rechtlich klares nein. Das müssen deine Eltern/Erziehungsberechtigten für dich machen.