TeamSpeak-Sync
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen und Channelgruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem TeamSpeak-Server.
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen und Channelgruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem TeamSpeak-Server.
Diese Erweiterung ergänzt den Login mit Twitch.
Plugin um Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.
Hallo,
was muss man denn machen? Hatte die Bewerbung vor knapp einem Monat gesendet. Ist noch unbearbeitet.
Hallo,
am besten schreibst du ihn mal per Konversation an, aber soweit ich weiß wird auch nicht jeder angenommen.
Hallo,
dieses Plugin scheint ja genau das zu sein, was der Filebase fehlt. Alle anderen Shops gefallen mir nicht so, wie die Filebase. Ich würde die Erweiterung gerne mal testen.
Hier kannst du deine Bewerbung hinschicken: https://hanashi.dev/user-group-list/
Hallo,
genau der Teamspeak Viewer ist von uns, am besten meldest du dich bei Problemen oder Fragen zu dieser Erweiterung direkt bei uns im Support Forum...
Viel Spaß und lass es krachen
Hey,
könntest du mir bitte einen Demo-Zugang erstellen?
Bin etwas Spät, aber trotzdem alles gute nachträglich!
Ganz genau.
Perfekt danke dir!
Das was Titus schreibt
Enthält alle Branding-Free-Sachen in einer einzelnen Erweiterung.
Und das gilt für immer das heißt alle Plugins die in Zukunft kommen egal ob für WSC 5.1 oder 5.2 oder andere Versionen man enthält mit diesem einen Kauf alle Branding Free Lizenzen?
Liebe Grüße!
Ist eine eigene Erweiterung und diese brauchst du nur installieren
Vielen Dank
Guten Abend,
wollte mal Fragen wie das mit dem Kauf von "Branding Free für alle Plugins" ist, sind dort im Download dann alle Branding Free Dateien drin oder wird man für jede Branding Free Datei im Store freigeschaltet?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße!
Hey,
ich finde das neue Designs ist mega Schön und viel besser als das alte.
Liebe Grüße!