Discord-Push (Filebase)
Discord Synchronisation Filebase ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Beim Hinzufügen von neuen Daten kann automatisch eine Vorschau der Datei in Discord gepostet werden.
Discord Synchronisation Filebase ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Beim Hinzufügen von neuen Daten kann automatisch eine Vorschau der Datei in Discord gepostet werden.
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen und Channelgruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem TeamSpeak-Server.
Der neue SSO-Dienst von Apple jetzt im Form eines Plugins.
Vielen Dank für die Info.
LG
Ja, dass Plugin ist mega. Schade dass das eingestellt wurde.
Bisher keine Fehler festzustellen.
LG
Ok, dann wird das daran liegen.
Darf ich fragen wieso so eine tolles Plugin eingestellt wurde?
Was ich sagen kann, es läuft unter der aktuellen 5.4.*, habe es vorhin installiert.
Ist es ratsam? Oder sollte ich besser dasvon absehen? Gibt es eine Alternative dazu?
LG
Grüße,
via Paketsuche im WSC ist "Forum-Kommentare" nicht zu finden.
LG
Alles gut,
dass war falsch verstanden. Danke für die Info.
LG
Grüße,
ok dann habe ich das falsch verstanden, denn überall ist zu finden, dass Gutscheine generell 3 Jahre gültig sind..
Hallo,
wenn der Adventskalender hinterher beendet ist, wo hat man dann die Übersicht der Gutscheine?
Und dazu die Frage, wie lange sind die Gutscheine gültig?
LG
Wow!
Eins der schönsten Stile.
da müsstest du dich dann an Titus oder Krymo wenden.
Ja ich weiß. Aber ich würde das gerne von Hanashi umsetzen lassen wollen.
Wann genau kann ich noch nicht sagen.
Telegram Shoutbox behalte ich aber gerne im Hinterkopf.
Das reicht mir als Antwort. Es hat keine Eile, aber großes Interesse meinerseits. Dann reicht es ja, wenn ich den Wunsch dann zu dem Zeitpunkt konkretisiere oder?
Mein Wunsch ist definitiv vorhanden. Wenn dieser allgemein zu gering ist, gerne auch, sofern du dafür wieder Zeit hast, als Auftragsarbeit.
LG
Ja gut, ich hätte direkt fragen sollen, ob du sowas mal in Betracht ziehen würdest?
Ich habe darüber nachgedacht,
da es bereits einfache Shoutboxen, Discor-Shoutboxen bereits existieren, ob eine Umsetzung einer Telegram-Shoutbox möglich wäre?
LG
5.2 - Eigentlich immer ein zügiger Wechsel, sofern die Plugins dann für die neue Version vorhanden sind.
Schließe mich da an und wünsche dir ebenfalls alles gute, auch für die Zukunft und auf das du gesund bleibst.
LG
Jop, bereits gekauft
Kein Ding, kann warten.
Danke für das Umsetzen eines Wunsches.
LG
Super
Bietest du dies nur über Woltlab an oder pflegst du das hier auch zum Kauf ein?
LG
Vielleicht hilft das weiter.
https://amp.reddit.com/r/discordapp/c…_upload_limits/
ZitatDiscord vs Slack file sharing
Both apps allow you to share files. In Discord, the size limit is 8MB, but you can upgrade to the paid Nitro plan and unlock the limit to 50MB.