Probleme mit Discord-Shoutbox

• Hallo,

meine Discord-Shoutbox funktioniert forenseitig gar nicht. Wenn ich einen Text eingebe kann ich weder den Button für Smilies anklicken, noch dem zum Absenden. Es passiert nichts.
    Wenn ich im Forum eine Nachricht eintippe kommt die ca. 1 Minute später im Forum an.

Mir ist nicht klar, warum das nicht funktioniert. Ich habe die benötigten Plugins installiert und ich habe auch schon versucht andere Stile zu verwenden, aber es ändert leider nichts. Die Buttons funktionieren nicht und ich kann nichts abschicken.

Yours

Loeffel

Yours

Loeffel

• Hatte nicht dasselbe Problem, aber was mir in der Vergangenheit bei anderen Dingen zum Plugin geholfen hat, war, es nach dem Deinstallieren neu einzurichten. Einmal gemacht, seitdem läuft es einwandfrei.

• Ich habe sogar den Temoji-Wähler und den Lottie-Player nochmal deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung. Die Buttons sind ohne Funktion und man kann keine Nachricht abschicken oder Smilies hinzufügen.

Also insgesamt habe ich den Plugin jetzt bestimmt schon fünfmal neu installiert und unzählige Male die Box neu gemacht.

Yours

Loeffel

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.