Discord Anzeige

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Benutzt du einen Webspace, selbstverwalteten Webserver oder die WoltLab Cloud?
    Webspace
    Welche WSC-Version benutzt du?
    WoltLab Suite 5.5
    Welche PHP-Version benutzt du?
    PHP 7.4
    Welche Plugin-Version benutzt du?
    -

    Hallo,


    ich habe es mit viel Mühe und etwas Hilfe geschafft mit Hilfe der API Discord Server auf einer Seite anzuzeigen:


    - CodeOASE - von Webmastern für Webmaster


    Mit Hilfe eines Bots werden die Daten rausgepickt.


    Nur möchte ich das ganze wie folgt in einer Box darstellen:

    image.png


    Der liebe Syntafin hatte es mal angefangen und kam nie an denn Code. Gibt es die Möglichkeit mit Hilfe meines Codes sowas darzustellen?


    Mein Code:

  • Der liebe Syntafin hatte es mal angefangen und kam nie an denn Code. Gibt es die Möglichkeit mit Hilfe meines Codes sowas darzustellen?

    Wie kommst du eigentlich..... Auf der????


    Ja ich könnte da Mal weiter machen, das Problem ist, das mir das nicht so ganz gefallen hat und ich einfach nie dahinter kam wie ich zB den im ACP ausgewählten discord server verwenden kann, statt einen eigenen anzugeben, beziehungsweise, wollte ich da ein Sropsow im ACP wo man die verfügbaren auswählen kann.

  • Wie kommst du eigentlich..... Auf der????


    Ja ich könnte da Mal weiter machen, das Problem ist, das mir das nicht so ganz gefallen hat und ich einfach nie dahinter kam wie ich zB den im ACP ausgewählten discord server verwenden kann, statt einen eigenen anzugeben, beziehungsweise, wollte ich da ein Sropsow im ACP wo man die verfügbaren auswählen kann.

    Weil ich seit Monaten leider keinen Kontakt mehr zu Dir habe und ich denn Code nie erhalten habe.


    Mir geht es darum, dass ich nur ein Discord (unser eigenen) anzeigen möchte und ich gerne deines benutzen würde (so gern).


    Könntest Du mir das aktuelle Code zur Verfügung stellen?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.