Twitch Login

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Hi Hanashi,



    Ich hatte damals das Twitch Login Plugin von softcreatr genutzt und dies wird seit langer Zeit nicht mehr Supportet.


    Nun meine Frage an dich weißt du zufällig das dein Plugin kompatible zu meinem ist, mir geht es nämlich um den Login das der nicht verloren geht.



    Zieht dein Plugin gleich das Profilbild mit und fügt es mit ein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich kenne das Plugin von SoftCreatR nicht. Kannst du mir einen Link dazu schicken?


    Zieht dein Plugin gleich das Profilbild mit und fügt es mit ein.

    Aktuell wird das Bild nicht übernommen, es ist lediglich der Login. Auf Wunsch kann ich sowas aber einbauen, wie es auch bei Steam-Integration, Discord-Sync und Telegram-Login implementiert ist.

  • Dazu gibt es leider keinen Link mehr,



    Dies war mal für die Version 3.0 für die 3.1 konnte ich es anpassen aber das sich die Twitch API geändert hat is das mir zu hoch.


    Dies bestande aus einem Core und das passende Login Plugin ala Twitch dafür gab es auch mal Battle.net usw.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.