Discord-Shoutbox
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen und Channelgruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem TeamSpeak-Server.
Diese Erweiterung ergänzt den Login mit Twitch.
Hallo,
ja. Die Paketserver mit den Zugangsdaten findest du hier: https://hanashi.dev/shop/customer/
Wenn du es so dringend brauchst, dann stelle hier eine Anfrage. Laut der Forenbeschreibung können Auftragsanfragen wieder gestellt werden.
Und ich kann meine Domain nicht verifizieren.
Deine Seite darf nicht im Wartungsmodus sein, wenn du deine Domain verifizieren willst.
Welche Bildschirmgröße hat dein Bildschirm?
Mich würde interessieren, warum du das überhaupt via git installieren willst.
Naja im Endeffekt musst du das zu einem Paket packen und kannst es dann installieren. Einfacher ist es aber, es über die Paketsuche im ACP zu installieren.
Da rutscht wohl das Label der Gekauften Dateien halb in die Rechnungen.
Hallo,
möchtest du den Fehler auf dem Grund gehen: 3f382328efa5411409f149192c47baf4c7808c67
Dieser tritt beim Aufruf des Threads Ausgesperrt, weil ich mich erst authentifizieren muss auf.
Viele Grüße,
Felix
Btw.: Der Button für Telegram nicht genauso breit wie alle anderen.
Edit: Außerdem nicht in Großbuchstaben
Das Info-Tag verdeckt bei Mobilgeräten den Inhalt des Hinweises.
Und dabei mag ich Cookies.
Nur als 'Reminder', damit's im nächsten Style nicht Auftritt
EGAALLLLL!
Ekelhaft.
ALARM, ALARRRMMMM!
Dann kann ich solange noch damit Leben.
PS: Oder ich geh' mir einen Keks kaufen.
Hallo,
mir klebt hier auf deinen Seiten rechts und links der Inhalt ein wenig zu sehr am Rand.
Genutzt wird ein Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 1024.
Lösung:
PS: Ich würde gerne ein Screenshot zur Veranschaulichung hochladen, allerdings kickt #Magenta gerad' richtig rein
mein Kollege
Oder Alternativ soll der Kollege sich hier zu Wort melden