VieCode Shop: Discord-Push
Informieren Sie Ihre Kunden automatisiert via Discord über neue Produkte, neue Versionen, neue Erweiterungen oder neuen Lagerbestand eines Produktes.
Informieren Sie Ihre Kunden automatisiert via Discord über neue Produkte, neue Versionen, neue Erweiterungen oder neuen Lagerbestand eines Produktes.
Discord-Push (Kalender) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Termin kann automatisch eine Vorschau des Termins in Discord gepostet werden.
Adressuch zur Verwaltung von internen und externen Kontakten. Perfekt für Ihr Intranet.
Ich glaube da muss ich eine komplette Template-Änderung machen. Einfach via CSS ist das nicht lösbar.
Klingt gut, ab wann kan man damit rechnen mit einem Update ?
Ist aber für die Alte liste oder nicht ., Bei mir geht da nichts.
Vielleicht kann Hanashi es umsetzten in den Simple FAQ.
Hallo,
ich wollte das auch gern so haben, ich hatte das mal bei Kittmedia geschrieben.
1 Kategorie
2 Kategorie (nebeneinander)
3 Kategorie unter 1
4 Kategorie 2 (nebeneinander unter 2)
Usw
Dazu gehörigen Code, dieser Code war für sein Plugin, hab es auch schon versucht, leider erfolglos!
@include screen-lg {
.faqList {
display: flex;
flex-wrap: wrap;
justify-content: space-between;
> .faqBox {
flex: 0 0 48%;
}
}
}
Alles anzeigen
Gruss
aktuell gibt es so einen BB-Code (noch) nicht. Es gibt lediglich die Verlinkung zum Bug via BB-Code. Ich nehme das aber gerne in die Wunschliste auf. Offiziell ist das Plugin sowieso gerade in der Weiterentwicklung. Aus verschiedenen Gründen komme ich gerade nur nicht richtig voran. Ich versuche es aber demnächst wieder höher zu priorisieren.
Ja alles gut, hat auch zeit & klingt auch sehr gut. Ich hab zwar das plugin, nutz noch nicht
Dauert Aktuell noch
BB Code im Forum posten kann?
Richtig! Genau das was auf dem bild
wäre soooo mega cool wenn das genauso aussieht oder so
Hallo Hanashi,
Wäre eine möglichkeit auch bei deinem Bugtracker Plugin genauso ähnlich machen wie damals MY-WSC hatte.
lade natürlich auch bild hoch
Beste grüße / Danke!
Andy
Viecode sein shop ist halt nice aufgebaut
Ich mache solche Verweise für mich, damit ich nicht das ganze Problem nochmal schreiben muss, da ich ja bereits weiß was das Problem ist.
Aso oki
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Personalausweis
Schrieb ich bereits
Wobei hier erwähnt werden sollte, dass das keine rechtssichere Lösung ist, da man einfach auf den Button drauf klicken kann und im Internet ist doch jeder mindestens 18
Personal angaben machen vllt & selbst ein stellen, ob weder 16 oder 18 jahren.
Meine meinung
Wäre cool genau so wie WoltLab es hat :3
oh okey, danke!
Nicht bemerkt das er es hat, danke
Hey,
Frage zum Plugin Discord: Was brauch ich alles dazu, funktioniert auch das der server angezeigt wird in der box?
Gruss Andy