Discord-Shoutbox
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Hinterlegen Sie Ihre Belege aus dem VieCode Shop automatisch in Ihren sevDesk-Konto und lassen Sie sich gleichzeitig bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung und OSS-Steuererklärung durch dieses Plugin unterstützen.
Informieren Sie Ihre Kunden automatisiert via Discord über neue Produkte, neue Versionen, neue Erweiterungen oder neuen Lagerbestand eines Produktes.
Xopez, jene Zeilen die nicht 5.3.0 Alpha 1 eingetragen haben, hab ich mir eh angeschaut aber das sind alles keine Plugins von Hanashi. In dieser Tabelle fehlen ohnehin einige Plugins. Discord-Sync hat bei mir im ACP die ID 6, Discord Synchronisierung Artikel die ID 22 und die Discord-Shoutbox die ID 7. Fehlen alle in dieser SQL Tabelle und auch noch ein paar von SoftcreatR. Aber ich möchte eigentlich eh nicht herumhacken.
Xopez, danke für den Tipp, die ID vom Paket habe ich im ACP gefunden. Aber wie kann ich danach nun in der SQL Tabelle suchen? Sorry für die doofe Fragerei aber ich bin diesbezüglich leider überhaupt nicht fit
Das ist echt nett von dir Hanashi, vielen Dank. Ich habe mir das mal angeschaut aber in dieser Tabelle ist merkwürdigerweise kein Eintrag von dir drin, obwohl ich deinen Paketserver bei mir im ACP eingetragen habe und dieser auch Online ist.
Ich habe wirklich kein Problem damit die Plugins nochmal zu kaufen. Du hattest ja auch Arbeit diese zu programmieren. Ich wäre nur froh sie nicht deinstallieren zu müssen um das WSC 5.2 Update machen zu können
Hallo Hanashi! Ich habe momentan Discord-Sync Version 0.6.7, Discord-Synchronisierung Artikel 1.0.1 und Discord-Shoutbox 1.1.3 in Verwendung und möchte gerne auf Woltlab Suite Core 5.2 updaten.
Im ACP zeigt es mir zwar eine Aktualisierung für Discord-Sync auf Version 1.0.2 und Discord Synchronisierung Artikel auf Version 1.1.2 pl 1 an, aber ich bekomme die Fehlermeldung dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind obwohl ich ganz sicher die korrekten Zugangsdaten eingetragen habe - sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben Aber ich vermute das liegt daran dass ich keine offizielle Lizenz für die Plugins habe. Aber nicht weil ich sie irgendwoher gestohlen habe sondern weil man sie glaube ich ganz am Anfang per Spende erwerben konnte und noch nicht über deinen Plugin-Store.
Wie auch immer, ich werde deine super Arbeit honorieren und die Plugins einfach neu kaufen. Ich möchte die Plugins nur nicht deinstallieren müssen um auf Suite Core 5.2. upgraden zu können. Daher meine Frage, kann ich das mit den derzeit laufenden Plugin-Versionen machen oder geht das nicht und ich muss zuerst die Plugins updaten bevor ich auf Suite Core 5.2 updaten kann? Danke für eine kurze Rückmeldung
Wow, das ist aber nett, vielen Dank! Da werde ich dann aber nochmal eine extra Spende locker machen
Achsoooooo Dann war das die Spende die ich noch im Kopf hatte. Sorry, bin auch nicht mehr der Jüngste
In dem Fall gibt es zukünftige Updates erst wenn man es gekauft hat, korrekt?
Wie soll ich es denn dann bekommen haben? Sicher nicht illegal! Kannst du dich nicht mehr erinnern an meine zahlreichen (doofen) Fragen?
Nein, ohne Spaß, ich habe es definitiv nirgends gestohlen, weiß aber nicht mehr wie ich es bei dir gekauft habe. Es war jedenfalls noch ganz frisch
Hallo Hanashi! Ich war längere Zeit nicht mehr hier Nun hat es mir auf meiner Webseite ein Update für Discord-Sync und Discord Synchronisierung Artikel angezeigt aber der Paketserver wollte nicht um alles in der Welt die Zugangsdaten akzeptieren Da ich mich aber hier anmelden und diese Zeilen schreiben konnte, bin ich durchaus im Besitz der richtigen Zugangsdaten denn unter Plugin-Store / Paketserver steht es sind für die Authentifizierung dieselben Zugangsdaten notwendig wie für die Anmeldung hier. Kann es sein dass da doch noch etwas nicht ganz funktioniert? Ich habe sicher schon 10 Mal das Passwort neu eingegeben und geprüft um ganz sicher zu gehen. Der Benutzername stimmt auch. Wie gesagt, sonst könnte ich mich hier ja auch nicht einloggen. Was mach ich falsch? Danke für eine kurze Rückmeldung