Beiträge von carrabelloy

    Meine Antwort bezieht sich lediglich auf die Erweiterung von VieCode. Discord-Sync funktioniert weiterhin ohne Probleme und wird auch hier auf dieser Seite eingesetzt und auch weiterentwickelt.

    Dankeschön das zu hören :thumbup::saint: Nur leider klappt das bei mir nicht mehr. Muß dazusagen habe Server wechsel gemacht . Vielleicht muß ich mir einen neuen Buttler Bauen :rolleyes: Doch hier im Shop ist auch das Plugin für einen Bekannten nicht zu kaufen gewesen. Muß er das bei Woltlap selbst beziehen da dort steht wenn man es hier direkt kaufen würde ,dann bekommt man es für 11,98 € :/ Dankeschön für die Antworten und jetzt sind es sogar zwei Fragen daraus geworden =O

    Bitte dafür um entschuldigung ?( und nochmals danke für das schnelle beantworten. Sowas ist immer Hilfreich :thumbup:

    Eine Erweiterung für die Filebase von VieCode ist von meiner Seite aus nicht geplant.

    Also kann man das Synco nicht mehr nutzen wohl ? schade das an dem System nicht mehr geschraubt wird. Da das jetzt bei mir nicht mehr geht.

    Danke für schnelle Infos dazu. Dann muß ich mal schauen ob jemand anders auch an einem solchen Plugin arbeitet... :rolleyes:

    Meine Frage kommt da was in der Richtung und wird da weiter überhaupt daran gearbeitet an dem Plugin ?


    Hatte es letztens einem Bekannten vorgeschlagen. Doch steht es hier ja nicht mehr zum Download frei .



    Zudem klappt das Sync Momentan nicht bei mir .. Von daher mal überhaupt die Frage geht das hier bei dem Plugin genauso weiter wie auf Discord selbst ?

    Red Dead Redemption 2 ist ein Spiel für die PS4 und XBOX One, welches im Wilden Westen spielt. https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

    Darf ich noch eine Frage stellen wie bist du auf den Namen Hanashi gekommen ? Er ist Koreanisch oder Japanisch. Das nächste ich habe mit für das Krautfanding Registriert https://www.patreon.com/home . Diesen Monat nicht mehr da ich hohe Nebenkosten habe. Aber ab nächsten Monat Unterstütze ich dich Natürlich. ;) Habe einiges gelesen. Finde dich Klasse und von daher muss man sowas Mit Unterstützen. Du ich habe wie du gelesen hast nicht viel Ahnung gehabt auch mal mit X Box oder Sony gespielt FIFA . Aber das man auch am Rechner spielen kann wusste ich nicht. Auch erst nach meinem Unfall erfahren.. Da viel Zeit jetzt sozusagen. ein Rechner ist eigentlich nicht dafür Konzipiert.Doch für mein Panzer Spiel WOT reicht es doch. Und von daher auch das Forum.. Danke für deine Antwort. :saint: Und viel Spaß bei deinem Spiel :P^^