Discord-Shoutbox
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Eine praktische Shoutbox, welche direkt mit deinem Discord-Server verbunden ist.
Dieses Plugin fungiert als dein persönlicher Dolmetscher für deine Seite.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Hey,
also ich habe mir als Plugin die "Timeline" installiert.
Leider bringt diese von Haus aus keine eigenen Benachrichtigungen bei neuen Einträgen mit.
Ich würde dies gerne manuell hinzufügen, da sonst neue Versionen leicht übersehen werden.
Hat jemand Tipps dazu, wie ich das realisieren kann? Ist das überhaupt irgendwie möglich?
Danke für jegliche Hilfe! Die Community spielt bereits verrückt..^^
Eben nochmal getestet .jetzt klappt es. Werden 12 gefunden!
Klar, direkt nach dem Einrichten.
Steht zwar online dort, bleibt aber weiterhin eine 0 stehen dort.
Quatsch sorry...Missverständnis haha...
Natürlich nix geladen.
Hab mir die Adresse aus dem Forum kopiert und eingefügt unter meinen paketservern im Forum und mich eingeloggt. Angezeigt werden keine Dateien.
Danke für deine Antwort.
Nein, ich habe keinen eigenen.
Ich habe mir den stable Paketserver von dir aus dem Forum geladen und installiert.
Hey,
bin noch ziemlich frisch dabei und Versuche mir hier gerade zurechtzufinden.
Habe mir Mal den Paketserver geladen und überprüft.
Leider werden mir 0 Dateien angezeigt, ist das korrekt?
Login Daten wurden eingetragen.
Wie sieht es mit dem Testen aus? Wenn Bedarf besteht, würde ich mich gerne als Tester melden und zur Verfügung stellen.
Warum?
Ich arbeite schon ziemlich lange an meinem WoltLab Forum und teste gefühlt alles was getestet werden kann.
Ich bin sehr neugierig, wissbegierig und freue mich jederzeit über neue Features.
Alternativ passend dazu würde ich mir sowas wünschen wie ein Close Bot...
Wird ein Thread geschlossen, egal von wem, schreibt der Bot eine individuelle Nachricht (bestenfalls sogar mit bbcode und HTML Unterstützung) am ende des Threads.
Super z.b. für Nachrichten wie:
Thread geschlossen.
Wie könnten dir helfen? Lass doch eine kleine Spende da.
Klingt wirklich gut..freue mich darüber