Beiträge von .forces

    Nachdem ich eine Stunde gewartet habe kam noch immer der Too Many Requests fehler:

    Wenn ich häufiger klicke kommt folgende Meldung:

    Wenn ich versuche im Forum obwohl kein Discord-Bot mehr exisitert auf /discord-sync/ -> /discord-auth/ gehe kommt ein Fehler:


    Hallo zusammen,

    nach dem Update von WBB auf 6.0 ging die Discord-Sync ab und zu nicht. Dann wollten wir einige Einstellungen im ACP anpassen unter Konfiguration > Discord > Disord-Bots. Leider hat dies nicht geklappt er hat immer angezeigt unter Server-ID das er nicht auf den Server zugreifen konnte. Okay wir dachten uns einmal Discord-Bot entfernen und neu installieren evtl. hat sich was verklemmt^^

    Also gehen wir in acp/index.php?discord-bot-add-manager/ und nutzen den Konfigurationsassistent und geben den Discord Token aus dem Dev Portal ein.


    Ich habe den Token jetzt mindestens 9 mal neu generiert und wieder versucht, habe ihn anzeigen lassen um zu schauen ob er richtig kopiert wurde. Andere Anwendungen laufen über den Token testweise also daran sollte es nicht liegen. Die Rechte hat er ebenfalls.