Beiträge von bulinews

Hallo nochmals ✌️,

am Handy (iPhone Version 26.2.1) wird unter WoltLab 6.1 der Benutzername nicht vorgeschlagen und infolge dessen kann man den Autor nicht ändern:

Absenden = Es folgt die entsprechende Meldung (Autor erfolgreich geändert), es wurde jedoch keine Änderung vorgenommen.

edit:

Edit2: Okay, man muss den Nutzernamen eingeben, Enter drücken, dann wird es autovervollständigt und dann erst Absenden drücken. (Quelle)

So funktioniert es. 👍 Ich war irrtiert, da am Tablet und PC die Auto-Vervollständigung funktioniert, nur am Handy nicht.

Viele Grüße

bulinews

Hallo,

diese Berechtigung haben bei uns (ausschließlich) Admins erhalten: "Kann Autor bearbeiten". Bei eigenen Beiträgen steht die Auswahl Autor bearbeiten den Mitgliedern trotzdem zur Verfügung. Nach Klick auf die Schaltfläche erscheint die Meldung "fehlende Zugriffsrechte" - die Option sollte aber gar nicht angezeigt werden, oder? 🤔

/edit:

Gerade gesehen, dass dir der Fehler bereits bekannt ist: Nein, das sollte nicht sein. Zum Glück ist nur die Anzeige falsch. Ändern kann der Benutzer den Autor trotzdem nicht. Ich nehme das als Fehler mit auf. (Quelle) Hat sich also auch erledigt. 😃

Grüße bulinews

Hallo,

ich bin mir gerade unsicher, wo mein Anliegen am besten passt, ggf. gerne verschieben. ☺️ Beim Plugin "Beitrags-Autor bearbeiten" wird Autor bearbeiten oftmals doppelt angezeigt (iPhone / iPad iOS Version 26.2.1 in Verbindung mit WoltLab 6.1). Nach Neuladen stimmt die Anzeige wieder.

edit:

Gerade gelesen: Hallo, probiere mal bitte das Plugin zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vll. hilft das ja schon. (Quelle)

Werde ich versuchen!

Viele Grüße

bulinews

Hallo,

beim der Anzeige der Reaktionen ist die grüne Schrift des Benutzernamens etwas schwer zu lesen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viele Grüße

bulinews

Hallo,

tolles Plugin. :) Die Tour wird aber nur in meinem Standard-Stil angezeigt, nicht bei anderen Stilen (?)

Andere Frage: Wenn ich einstelle, dass die Tour z. B. bei Aufruf von Seite X starten soll, beginnt die Tour für den User jedes Mal nach Aufruf der Seite. Ist das so gewollt. Besser wäre es, wenn dies nur beim ersten Aufruf geschieht, oder?

VG bulinews