Beiträge von Reenmeister

    Würde denn eine Beaufragung etwas an der zeitlichen Komponente ändern und was würde das ca. kosten?

    Ich würde mich übrigens sehr über eine Antwort freuen und wenn es nur ein "nein" oder "lass uns das mal via PN klären" o.ä. wäre... ich bin immer noch bereit ggf. dafür zu zahlen.

    Hallo, ich möchte auf keinen Fall nerven, aber nochmals meine Frage: Würde denn eine Beaufragung etwas an der zeitlichen Komponente ändern und was würde das ca. kosten?

    Hallöchen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit die Terminfunktionalität des WSC-Kalenders vollständig bidirektional mit Discord zu synchen. Das Push-Plugin macht ja soweit ich das sehe bisher nichts anderes, als einfach die Termine aus dem WSC in Discord zu hinterlegen. Ist dahingehend irgendwas als Erweiterung geplant?


    Danke

    Danke für die zügigen Antworten

    Das ist nicht ganz korrekt. Der Client baut keine Verbindung zum Discord auf. Nur der Werbserver interagiert im Backend mit dem Discord.

    d.h. es werden nicht beim Laden der Seite auf welcher die Shoutbox ist personenbezogene Daten wie IPs bereits an Discord übermittelt, sondern nur Namen und Texte übers Backend, wenn jemand postet?

    Die Shoutbox hat ja nichts mit dem Sync am Hut. Somit ändert sich da theoretisch gar nichts.

    Ich vermute mal über den Sync wird die Shoutbox wohl auch User zuordnen können, was ohne den Sync nicht der Fall sein sollte. Aber wenn das die einzige Funktion ist, ok :)

    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken mir die Shoutbox zuzulegen, habe dazu aber noch einige Fragen:

    1. Verstehe ich das richtig, dass die Shoutbox über einen Bot quasi Nachrichten bidirektional mit einem Channel synct?
    2. Welche Funktionen stehen nicht zur Verfügung, wenn der Discord-Sync nicht genutzt wird?
    3. Wie sieht es bzgl. Datenschutz aus? Zu welchem Zeitpunkt werden welche Informationen von Nutzern an Discord übermittelt? Gibt es da vorgeschlatet zur Nutzung der Shoutbox ein Opt-In o.ä.?

    Vorab vielen Dank :)