Beiträge von WalkingWolves

    Ich würde mir gerne ein Plugin Wünschen welches :


    Im ACP bei Unabhängige Scss Tab mit einbaut . die man selbst benennen kann.


    Bei mir zb. wird es langsam voll in der eben genannten . So kann man ein wenig mehr Ordnung halten kann .


    Wie zb. Footer Header. Sidebar etc. das man es auf 7 Tab machen kann und jede selbst benennen.



    Liebe Grüße

    Hiho . Ich nutze derzeit ein anderes TS Sync Plugin also nicht von hier. ( Noch )


    Meine Frage ist :


    Kann ich die TS ID von dem Alten auf das neue nutzen also nehmen . Ohne großen Aufwand ??



    Liebe Grüße

    Hi mal wieder ne Frage.


    kann man sowas umsetzen das man per Sidebar box einen TS 3 Statistik Plugin erstellen kann.


    Wie auf meiner hoch Professionell erstellen Grafik zu sehen . ^^ das man dann einen Balken hat der dann tag für tag mit läuft.

    und dann darunter anzeigt wie viel so im durchschnitt da sind.




    Das man im ACP auch auswählen kann ob man nur die Grafik angezeigt haben möchte oder beiden.


    MfG

    WalkingWolves

    Hi .

    Da man ja einige Bilder als Slider machen möchte habe ich mir gedacht ich frage mal hier.


    Wir haben zwar einen Bilder Slider aber mhh. ja ok. :)


    Nun zu meiner Frage.

    Ist es möglich einen Slider Pugin zu machen was mehr als nur einen Slider verwalten kann. Wie zb. min. 3 bis max 5 zum Beispiel.

    Das man im ACP diese dann mit Bilder und Infos füttern kann und dann anzeigen kann. Es soll kein Highend Slider werden wie mit 50 :) Übergängen. aber mit einem Hover Text der dann verlinkt werden kann.


    Hoffe ich habe gutes Deutsch hin bekommen und man versteht was ich möchte. ^^


    Lieben Gruß

    WalkingWolves