Discord-Push (Galerie)
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Diese Erweiterung ergänzt den Login mit Twitch.
Mittlerweile gibt es einige Gaming-Communitys in den Weiten des Internets. Für diese Communitys gibt es nun die perfekte Lösung in Verbindung mit Steam. Diese Erweiterung erfüllt so gut wie alle Wünsche.
Danke für den Tip hab ich leider nicht den Eintrag .
Trophäe automatisch vergeben -> Inhalte -> TeamSpeak-Identitäten
Das was durchgestrichen ist habe ich nicht .
Oder brauche ich noch ein Zusatz Plugin ???
Liebe Grüße
Wenn ich recht schauen . ist es ein wenig komisch. Wenn ich das so machen möchte das zb jemand sein TS Sync macht wie geht es dann das er sie bekommt . ich kann nichts einstellen das er sowas machen kann., zb. Oder sehe ich das alles wieder nicht ????
Soweit kann ich alles erstellen und anlegen .
Sorry das ich nochmal frage
Ok . Gefunden . Man muss auch die rechte setzen .
Sorry bin heute ein wenig .. naja nicht ganz da .
Danke trotzdem .
Knan mir bite jemand sagen wo ich diese Aktiviere und dann einstellen kann .
Ok und Knfig. und dann bei Benutzer ja . ok .
Aber ich kann keine erstellen . ???
Grüße
Ah na klasse. Ja danke . Ich alter man hab das mal wieder voll verpeilt .
Danke dir .
Liebe Grüße
Ehm Frage am Rand ewie hast du die Bilder ins Profil bekommen????
Wie im Anhang .
Liebe Grüße
Ah ok . Danke dir.
Ich würde mir gerne ein Plugin Wünschen welches :
Im ACP bei Unabhängige Scss Tab mit einbaut . die man selbst benennen kann.
Bei mir zb. wird es langsam voll in der eben genannten . So kann man ein wenig mehr Ordnung halten kann .
Wie zb. Footer Header. Sidebar etc. das man es auf 7 Tab machen kann und jede selbst benennen.
Liebe Grüße
Hiho . Ich nutze derzeit ein anderes TS Sync Plugin also nicht von hier. ( Noch )
Meine Frage ist :
Kann ich die TS ID von dem Alten auf das neue nutzen also nehmen . Ohne großen Aufwand ??
Liebe Grüße
Ah ok . danke dir .
Hiho . frage am rande.
Lässt sich im ts viewer einstellen das eine channel ID nicht abonnieren??
Heißt:
Das Channels auftauchen und auch die User im Channel und wenn man möchte auch nicht.
Geht sowas ????
Liebe Grüße
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich .
Welche Hinweise . Das ist die Frage .
Hi mal wieder ne Frage.
kann man sowas umsetzen das man per Sidebar box einen TS 3 Statistik Plugin erstellen kann.
Wie auf meiner hoch Professionell erstellen Grafik zu sehen . das man dann einen Balken hat der dann tag für tag mit läuft.
und dann darunter anzeigt wie viel so im durchschnitt da sind.
Das man im ACP auch auswählen kann ob man nur die Grafik angezeigt haben möchte oder beiden.
MfG
WalkingWolves
Hi .
Da man ja einige Bilder als Slider machen möchte habe ich mir gedacht ich frage mal hier.
Wir haben zwar einen Bilder Slider aber mhh. ja ok.
Nun zu meiner Frage.
Ist es möglich einen Slider Pugin zu machen was mehr als nur einen Slider verwalten kann. Wie zb. min. 3 bis max 5 zum Beispiel.
Das man im ACP diese dann mit Bilder und Infos füttern kann und dann anzeigen kann. Es soll kein Highend Slider werden wie mit 50 Übergängen. aber mit einem Hover Text der dann verlinkt werden kann.
Hoffe ich habe gutes Deutsch hin bekommen und man versteht was ich möchte.
Lieben Gruß
WalkingWolves