Adressbuch
Adressuch zur Verwaltung von internen und externen Kontakten. Perfekt für Ihr Intranet.
Adressuch zur Verwaltung von internen und externen Kontakten. Perfekt für Ihr Intranet.
Ein leicht bedienbarer Bugtracker, welcher sich den bekannten Mantis BT als Vorbild genommen hat. Eignet sich besonders für Entwickler oder Spiele-Communitys mit eigenen Spieleservern.
Diese Erweiterung ergänzt den Login mit Twitch.
Ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt das neueste wsc zulegen . Ich warte mal ab.
Aber dennoch danke
ich habe soeben die Version 2.0.0 der Steam-Integration bei WoltLab eingereicht. Ich denke die Version wird nicht vor Dienstag/Mittwoch im Plugin-Store verfügbar sein.
Hallo Hanashi,
Wird das Steam Integration Plugin für WSC 5.x.x erscheinen oder nur für die 6er Version?
Ich freue mich jedenfalls das Du es doch noch umgesetzt hast und ich dachte schon hier passiert auch nichts mehr.
Ich habe da ein paar Fehler entdeckt:
Stanndardmäßig ist das Plugin ja auf der Rechten Seitenleiste aktiv. Verändert man es, weil ich es auf die Linke Seite möchte, dann verschwindet es komplett und lässt ich auch nicht wieder aktivieren.
Nachdem ich die alten Steam-Integration Daten entfernt habe, fehlen bei diesem Plugin hier die Sprachvariablen.
Ja jetzt sehe ich den Beitrag auch. Danke
Hallo Hanashi,
Leider kann ich auf den Link nicht zugreifen. Er meint immer ich hätte unzureichende Berechtigungen
Ist meine obige Frage untergegangen?
Servus zusammen,
wir werden das Steam - Plugin von Hanashi in unser Forum bzw. Suite übernehmen. Sollte bis Ende des Monats klar gehen - aber, ich muss 100 % sicher sein, dass die Integration von Barjatals Plugin klappt. Denn wenn sich die User neu anmelden müssen, kann ich das Ding komplett abhaken
Ich möchte nur sichergehen das alles reibungslos funktioniert Danke
Ich wäre noch für PlayStation
Als ich gemerkt hatte, dass er die Verkäufe im WL-Store eingestellt und seine Support-Foren auf ein Ticket-System umgestellt hatte, habe ich mir das hiesige Konkurrenzprodukt angeschaut und mich dann entschlossen, zu wechseln. Den Wechsel habe ich nicht bereut.
Das ist gut zu lesen Ich werde mich mal bemühen, dass ich evtl noch dieses Jahr wechsle. Danke Dir für die Info
Na das klingt doch alles super! Ich finde von den Übersichten her, das Dein Plugin schon mehr kann als das von Batarjal. Ich finds nur echt schade. Ansich läuft das Plugin ja. Nur dann hatte Steam wohl irgenwas an der API geändert und nun werden die Spiele nur noch als Symbole statt als Bilder angezeigt.
Er meinte vor einiger Zeit zu mir er wird das noch ändern, aber das ist ja nun auch schon fast n halbes Jahr her. Ärgern tut es micht trotzdem, da ich jetzt doppelte Ausgabe habe. Und ich ärgere mich auch ein wenig über mich selbst, da ich eigentlich gern alles aus einer Hand haben möchte und nicht von verschiedenen Entwicklern. Aber ich gaub es war damals der Preis der mich überzeugt hat
Servus zusammen,
Ich setze aktuell das Steam Integration Plugin von Batarjal ein. Leider reagiert er nicht auf Anfragen.
Wir überlegen ob wir auf Hanashis Plugin umsteigen. Die Frage ist, ob die vorhandenen Steamdaten erhalten bleiben oder jeder User sich neu anmelden muss.
Vielen Dank
Das klingt logisch und ist es auch - Prima Sache, wird bestellt Danke
Nachdem ich mich zwecks Steam für ein anderes Plugin entschieden habe, würde ich das Teamspeak Sync Plugin von Hanashi nehmen, da es offensichtlich meine erwartungen erfüllt. Aber eine Frage habe ich noch: Warum ist es auf der Woltlab Seite ein paar Euronen "teurer" als hier?
Jedenfalls bin ich mit Eurem Support sehr zufrieden
OK, Ok, ich danke Dir für die antworten . Das Steam Plugin habe ich bereits für meine Webseite erworben - habe mich aber für das andere entschieden.
Mit dem DEMO-System find ich eine ganz tolle Sache. Zumindest kann man da wunderbar testen ob es das ist was man möchte
Servus,
ich muss Euch noch einmal nerven : Ich habe leider nur noch ein paar Stunden das Demo-System zu testen, und habe mir das Steam-Integration Plugin installiert. Ich habe alles korrekt eingegeben (Steam-Api, und mein Nutzername), aber er zeigt mir in meinem Profil an das ich offline wäre. Mein Steam-Profil ist öffentlich, und auch die Anzeige der Spiele funktioniert nicht richtig.
Die nächste Frage wäre ob es dann auch so aussieht wie auf dieser Seite: https://forum.kartoffel-stampfer.com/cms/index.php?…ation-overview/ oder ist dieses ein anderes Plugin?
Danke Euch
hey danke, habe es schon herausgefunden ...ging über dass Handy irgendwie nicht.
Am Laptop hat es dann funktioniert. Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe und Antworten.
Jedenfalls ist dieses Plugin schon einmal im Warenkorb gelandet ...
Sehr sehr geil ... Antworten tut ihr echt schnell
Leider bekomme ich das Teamspeak Sync nicht zum laufen. Bei Eingabe meiner Serverdomain sagt er mir das ich das Feld nicht korrekt ausgefüllt habe ... braucht es dafür etwas spezielles?
Ich hab es vorhin entdeckt Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Danke Dir
Meine letzte Frage, kannst du die noch beantworten?
Hallo zusammen und einen guten Abend :),
Ich habe sehr großes Interesse am Teamspeak Sync Plugin. Besteht die Möglichkeit das man das Plugin vor dem Kauf testen kann?
Unsere Community nutzt nur die Woltlab Suite ohne Forum. Würde das Plugin dennoch uneingeschränkt zur Verfügung stehen?
Vielen Dank im voraus
Steffen