Branding Free für alle Plugins
Dieses Plugin berechtigt zur Entfernung des Copyrights aus allen aktuellen und zukünftigen Plugins von Hanashi Development.
Dieses Plugin berechtigt zur Entfernung des Copyrights aus allen aktuellen und zukünftigen Plugins von Hanashi Development.
Discord-Push (Community Bot) ist eine Erweiterung für den Community Bot, welche diesen um die Benachrichtigung im Discord ergänzt.
Dieses Plugin fungiert als dein persönlicher Dolmetscher für deine Seite.
Ggf. sollte man Mal bei WL vorschlagen, dass man mit mehreren Drittanbietern eingeloggt sein kann.
Cool cool cool cool cool cool
Jop, habe ich schriftlich in 3-Facher Ausführung vorliegen.
Hat Xopez etwa wieder für mich ausgefüllt?
Habe ich Persönlich genehmigt!
Aber du bist nicht ich^^
Habe ich dir die Auszeit genehmigt?
Hanashi hat grade offiziell im Discord bekannt gegeben, dass wir hier machen dürfen, was wir wollen.
Zeugen:
TitusK
Ich weiß von nichts
So als kleine Idee: Wenn du dich dann für Discord-Sync entscheidest, kannst du ja auch mit und mit deine Erweiterungen mit Discord-Sync kompatibel machen. Z.B. das Bugs auch über Discord erstellt und zugewiesen werden können, das Gewinnspiele in Discord geteilt werden etc.
Vllt. sucht Hanashi derzeit einfach keine "Pre-Release-Tester" und den anderen Gruppen kannst du ja einfach so beitreten.
Schon mal überlegt dann deine Erweiterung anzupassen Maximilian Rupp ?
Oder würdest du Hanashi , falls es nicht angepasst wird, ein exclude einbauen? Dann würden solche Fehler ja nicht mehr auftreten
Es gibt noch eine Erweiterung "Shoutbox",wo kann man das Plugin runterladen?
Vllt wäre dieser Workaround auch als eigenständige Erweiterung sinnig. Bei WebAuthn besteht ja das selbe Problem.
Ist eine eigene Erweiterung und diese brauchst du nur installieren
Könnte man auch sowas in den Plugin einbauen wäre cool dann würde ich es auch verwenden.
Mach doch dafür Feature-Requests, anstatt die Produktvorstellungen damit "zuzumüllen"
Ich glaube, dass er fragen wollte, ob es eine Box geben wird, wo nur der Channelbaum zu sehen ist.
Ok, ich warte.
Ja, damit wir unsere Selbstverliebtheit ausleben können
Okay, warte
Diese Erweiterung von Hanashi ist nur für Alpha-Tester verfügbar.
Hier findest du alles Informationen dazu, wie du Alpha-Tester wirst:
Werde jetzt Alpha-Tester!
Ich hatte hier zuvor einen längeren Text stehen, der insbesondere manche Preispolitiken kritisiert. Ich habe diesen Text wieder entfernt, weil er letztendlich nichts mit dem Hauptthema zu tun hatte.
Den Text hätte ich nur zu gerne gelesen
Wie wäre es damit, dass die obere dunkle Leiste verschwindet und die Sachen in die normale Navigationsleiste "verschoben" werden? Und die Suchleiste könnte dann ganz klassische wie im Standardstil dann auftauchen, wenn man auf die Lupe klickt.
Wobei mir grade noch einfällt, dass man evt. der Übersicht halber, die Navigation linksbündig machen sollte.
Aber sonst gefällt mir der neue Stil echt gut
Screen einmal selbst beendet aber nun scheint er stabil zu laufen.
Evt. wäre tmux eine Alternative für dich. Läuft meiner Erfahrung nach nicht nur stabiler, sonder bietet auch mehr Möglichkeiten.