Gewinnspiel
Plugin um Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.
Plugin um Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.
Discord Synchronisation Filebase ist eine Erweiterung für Discord Synchronisation. Beim Hinzufügen von neuen Daten kann automatisch eine Vorschau der Datei in Discord gepostet werden.
Discord-Push (Galerie) ist eine Erweiterung für Discord. Beim Hinzufügen von neuen Bildern kann automatisch eine Vorschau der Bilder in Discord gepostet werden.
Beschreibungen für Kategorien sind immer Klasse....bitte mit optionaler HTML Unterstützung.
Mahlzeit,
Abgesehen von dem automatischen erstellen des Forums unterstützt "Discord-Push (Board)" bereits das synchronisieren vom Woltlab Forum zu Discord Forum und umgekehrt.
Themen/Beiträge die im WL Forum erstellt werden, landen automatisch im Discord-Forum. Einzige Limitierung bisher ist noch, dass neue Themen im WL-Forum erstellt werden müssen, damit sie im Discord-Forum landen. Erstellt man ein neues Thema im Discord-Forum landet es NICHT im WL-Forum.
Ist das Thema aber einmal im WL-Forum erstellt, kann man sowohl im WL-Forum und auch im Discord-Forum darauf antworten. Die Beiträge innerhalb des Themas werden dann in beide Richtungen synchronisiert.
Eine Synchronisierung für ganze Kategorien gibt es nicht.
Irgendwas in der Richtung fände ich auch gut....
Ich habe 3 Seiten voll mit Webhooks und wenn ich dann mal einen Webhook neu anlegen muss, fängt das suchen mit STRG + F und der Discord Channel ID an
Umständlich wird es dann, wenn man mehrere Webhooks hat die in dem selben discord Channel posten, wie z.B. einen per "discordForumChannel" und einen per "hanashi_discord_uzbot_channel"...denn dann muss man die Webhooks über den Webhook-Titel mit einander vergleichen.
P.s.
eine Filter Funktion, abgesehen der Möglichkeit nach den Tabellenspalten zu sortieren, wäre auch von Vorteil.
Hier mal als Beispiel die Filteroptionen vom Community-Bot wenn man sich seine bots auflistet:
Angelehnt an die Übersicht der Discord-Webhooks wären Eingabefelder für: Channel-ID, Webhook-Titel, Webhook-Name & Server ganz hilfreich.
Wäre aber ganz klar eine Komfort Option.
MfG
Ich schlage eine extra Seite vor, auf der alle Touren aufgelistet und ggf. neu gestartet werden können....
Die Idee ist völlig neu ....und kam mir gerade In den Sinn :> 😜
Mfg
Als "nicht Community Server" kann man mit so einer Methode eine Abfrage einbauen an der "angeblich" Bots scheitern sollen.
Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht möchte der Betreiber ja auch eine Sektion mit extra Opt-out einbauen.
Szenarien in denen man allen Usern eine Rolle gibt, gibt es viele.
Außerdem muss ich erstmal ein neues Design entwickeln lassen was den Darkmode mit integriert
...da frag ich mich wie man das bei Designs mit Background Image handhabt... 🤔
Ich würde sagen, da die Plugins konsequent weiterentwickelt und auch bisher so ziemlich alle Feature-wünsche integriert wurden....ist der Schritt nur gerechtfertigt.
Lieber so, als dass es sich für dich irgendwann nicht mehr "lohnt"...
Freut mich zu hören, Hanashi.
Würde deine Plugins nur ungern missen wollen.
Ich kann nur sagen, nimm dir alle zeit der Welt....gut Ding, will Weile haben
mfg
Ich habe es nicht mehr aktiv im Einsatz, aber das sollte klappen. Der doerek nutzt es auf alle Fälle für mehrere gleichzeitig
ne nicht wirklich...Wir 2 haben zwar mal drüber gesprochen, habe es aber nie aktiviert. Sollte aber gehen...
Läuft bei uns auch z.Z. nur auf einem Discord.
moin moin,
irgendwann mach ich mir auch mal die mühe.... und lösche nicht mehr verwendete Server.
Bis dahin... keep'em coming
mfg
Netter Zug von dir/euch Alles gute an TitusK.
Handelt es sich dabei um das gleiche Plugin mir dem du das FAQ hier umgesetzt hast?
mfg
Da werd ich richtig neidig
Sieht nach einer gut durchdachten Lösung aus
evtl. blöde Frage: Baut man sowas eigentlich mit Discord.py?
Ich kaufe ein A und möchte gern lösen... Awesome!
*am 25. in der Mittagspause woanders über seine Kunden meckern*
...ist vermerkt!
[..] was würde das ca. kosten?
...Die hälfte. Wäre sofort mit am Start
Nabend,
und ich hab schon gedacht ich hab bei meine letzten Webhooks irgendwas "anders" gemacht, weil der schnöde standard Avatar wieder aufgetaucht ist.
Ja bitte
Ja, was soll ich sagen?...Das hab ich mir nicht 2mal sagen lassen
Ich habe meine Idee "gepitcht", mit Hanashi zusammen das Konzept ausgearbeitet woraus er mir ein 1A Angebot "kredenzt" hat...
Keine 4 Stunden später, war der "Release" fertig. Einfach nur Top. Jederzeit wieder.
mfg
Wo soll ich anfangen?
Also die Einstellungen pro Box sind ganz klar eins der besten Highlights. in Kombination mit den neuen White/blacklisten, kann ich nun individuelle Ansichten der Streaming Partner auf eigenen CMS seiten anzeigen.
Es gab z.B. schon Anfragen von ein paar Streamen, die gerne gemeinsam verschiedene "Stream-Events" veranstalten, ob man für solche Events eine "feste" Multi-stream Ansicht basteln könnte.
---> Version 2 macht's möglich
Die automatische Gruppenzuweisung + Bedingung für Hinweise & Co sind da die perfekte Ergänzung.
Damit sollte man nun alle Werkzeuge zur Hand haben um den Benutzern das eigene Konzept zu vermitteln & schmackhaft zu machen.
Und abgerundet wird das ganze mit der Bewerbung im Frontend...
Ein klasse Release. Und vielen Dank, dass du alle Vorschläge umgesetzt hast.
v2 ist ein richtiger Game-Changer
Hallo zusammen,
wollte nur kurz anmerken, dass ich das neue Design klasse finde.
Macht richtig spaß die verschiedenen Bereiche (erneut) zu entdecken...
mfg