VieCode Shop 8.0: sevDesk-Sync
Hinterlegen Sie Ihre Belege aus dem VieCode Shop automatisch in Ihren sevDesk-Konto und lassen Sie sich gleichzeitig bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung und OSS-Steuererklärung durch dieses Plugin unterstützen.
Hinterlegen Sie Ihre Belege aus dem VieCode Shop automatisch in Ihren sevDesk-Konto und lassen Sie sich gleichzeitig bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung und OSS-Steuererklärung durch dieses Plugin unterstützen.
Promote die Streamer deiner Community in einer oder mehreren Boxen und lasse sie in einer praktischen Übersicht anzeigen.
Ein leicht bedienbarer Bugtracker, welcher sich den bekannten Mantis BT als Vorbild genommen hat. Eignet sich besonders für Entwickler oder Spiele-Communitys mit eigenen Spieleservern.
WOW das ging aber jetzt mal richtig schnell mit dem fix. Sieht gut aus, alles funktioniert, auch wenn der TS-Server offline ist. Danke
Danke für deine schnelle Hilfe.
Ok das hilft schon mal. Jetzt wird nur noch eine Fehlermeldung geworfen ohne den Inhalt.
Wo stelle ich das ein.
Hanashi hast du dir das schon angesehen. Ich finde, das sollte so früh wie möglich gefixt werden, wenn es sich um einen Bug handelt. Bei einer stark frequentierten Seite, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der TS-Server übernommen wird. So etwas sollte nicht passieren das die Server-Query Zugangsdaten ausgegeben werden. Kann das jemand auf seiner Seite testen. Bin ich der Einzige, der diesen Fehler hat!
Der Fehler sollte abgefangen werden. Ich würde es begrüßen, wenn im Benutzermenü das Teamspeak Icon z. B. durchgestrichen wär mit dem ToolTip Server offline oder so. Auf jeden Fall solle die Webseite normal aufrufbar sein und keine Server-Query Daten an die Besucher ersichtlich sein.
Der Debug Modus war aus, und ich konnte als Gast die Zugangsdaten in der geworfenen Fehlermeldung sehen.
Das ist mir schon klar, wenn ich einen Server heruntergefahren habe, ich ihn auch wieder starten muss. Angenommen der TS-Server hängt sich auf, dann bekommt jeder Besucher der Webseite die Server-Query Zugangsdaten in der Fehlermeldung und die Webseite zeigt nur die Fehlermeldung an. Sollte der Fehler nicht abgefangen werden, wenn ein TS-Server nicht erreichbar ist z. B. mit einer Statusmeldung Server offline oder so.
Welche Version des Plugins hast du installiert?
1.3.4
Wann trat der Bug/das Problem auf?
Wenn der TS-Server nicht erreichbar ist.
Auf welcher Seite trat der Bug/das Problem auf?
Beschreibe den Bug/das Problem:
Wenn der Teamspeak Server nicht erreichbar ist, wird beim Aufrufen der Webseite für jeden Benutzer eine Fehlermeldung geworfen. In dieser Fehlermeldung sind die Zugangsdaten des Server-Query Benutzer enthalten.
Thu, 20 Jun 2019 14:42:41 +0000
Message: Can not connect to ts.pittti.de
PHP version: 7.3.3-1+0~20190307202245.32+stretch~1.gbp32ebb2
WoltLab Suite version: 3.1.9 pl 2
Request URI: /
Referrer:
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:67.0) Gecko/20100101 Firefox/67.0
Peak Memory Usage: 9295888/1073741824
======
Error Class: wcf\system\exception\SystemException
Error Message: Can not connect to ts.pittti.de
Error Code: 0
File: /home/www/pittti.de/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakRawHandler.class.php","line":77,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\RemoteFile","type":"->","args":["ts.pittti.de",10011]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakRawHandler.class.php","line":61,"function":"connect","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakRawHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakConnectionHandler.class.php","line":39,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakRawHandler","type":"->","args":["ts.pittti.de",10011,"serveradmin","XXXXXXXX"]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/teamspeak\/AbstractTeamSpeakHandler.class.php","line":46,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakConnectionHandler","type":"->","args":["ts.pittti.de",10011,"serveradmin","XXXXXXXX","raw"]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/SingletonFactory.class.php","line":25,"function":"init","class":"wcf\\system\\teamspeak\\AbstractTeamSpeakHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/SingletonFactory.class.php","line":55,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\SingletonFactory","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/cache\/builder\/TeamSpeakViewerMenuBuilder.class.php","line":21,"function":"getInstance","class":"wcf\\system\\SingletonFactory","type":"::","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/cache\/builder\/AbstractCacheBuilder.class.php","line":38,"function":"rebuild","class":"wcf\\system\\cache\\builder\\TeamSpeakViewerMenuBuilder","type":"->","args":[[]]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakViewerMenuHandler.class.php","line":8,"function":"getData","class":"wcf\\system\\cache\\builder\\AbstractCacheBuilder","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/teamspeak\/TeamSpeakViewerMenuHandler.class.php","line":12,"function":"getClientlist","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakViewerMenuHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/templates\/compiled\/11_wcf_1_cms.php","line":1996,"function":"getClientCount","class":"wcf\\system\\teamspeak\\TeamSpeakViewerMenuHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":321,"args":["\/home\/www\/pittti.de\/templates\/compiled\/11_wcf_1_cms.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":323,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["cms","wcf"]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/pittti.de\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
Alles anzeigen
Was hast du getan damit der Bug/das Problem auftritt?
Meinen vRoot-Server auf dem der TS-Server läuft wegen eines Backups heruntergefahren. Die Webseite läuft nicht auf diesem Server.
Was hast du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Habe den Gästen das Recht "Kann TeamSpeak-Viewer sehen" entzogen, in der hoffnung das nicht für jeden die Fehlermeldung mit den Zugangsdaten geworfen wird, was aber nichts gebracht hat.
Schaut super aus. Du bist der Hammer