Auto-Label
Dieses Plugin kann automatisch Labels in einem Forum setzen. Dies ist sinnvoll um ein Ticket-System via Forum umzusetzen und das manuelle Zuordnen von Labels zu vermeiden.
Dieses Plugin kann automatisch Labels in einem Forum setzen. Dies ist sinnvoll um ein Ticket-System via Forum umzusetzen und das manuelle Zuordnen von Labels zu vermeiden.
Promote die Streamer deiner Community in einer oder mehreren Boxen und lasse sie in einer praktischen Übersicht anzeigen.
Plugin um Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.
Ok, kommt vor, funktioniert jetzt wieder
Läuft, was war kaputt?
Das könnte hinkommen, hab eben den Router neugestartet jetzt gehts auch am Mobiltelefon nicht mehr
EDIT: Nur noch mit Proxy kommt ich drauf (Proxy jedoch auch aus Luxemburg), ACP kann auch weiterhin auf Paketserver zugreifen.
Hallo Hanashi ,
Seit paar Tagen hab ich Probleme auf meinem Ubuntu Desktop die Seite aufzurufen:
curl -sSf https://hanashi.dev/ > /dev/null
curl: (35) OpenSSL SSL_connect: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt in connection to hanashi.dev:443
Die Paket-Server vom Server (ACP) aus sind jedoch ohne Probleme zu erreichen. Auch mit einem Proxy (wie ich es gerade tue) kann ich die Seite normal aufrufen, nur eben nicht mit meiner normalen Verbindung.
Dieses Problem ist aber erst seit kurzem der Fall.
Einen anderen Browser nutzen bzw. Browserdaten zu löschen brachte keinen Erfolg.
PS. Am Mobiltelefon mit gleichem Internet-Zugang funktionierts jedoch?
Irgendwas läuft da falsch
Hallo,
Danke im voraus und frohes Neues
Ok wurde ausgeführt dachte nur weil phpmyadmin sagte lieferte eine leere blabla zurück, aber wenn das so richtig ist hats bestimmt geklappt danke
Normal dass enableDeviceVerification 2x im Query ist?
Franzis dafür habe ich ne Lösung. Einfach folgenden Query ausführen:
Mir dem Code ist es dann standartmäßig aktiviert für neue Mitglieder?
Müsste es hier nicht anderrum sein bei Bild 2? Geräteverifizierunge DEaktivieren? Ist ja standart verpflichtend
Ich mach mich gleich mal ran
Wann kommt das Tropäen-Addon dazu raus?
Heute abend teste ich mal die 1.4.0
Ja perfekt, bin ja total überflüssig hier das Pflicht sonst muss der User Cookies löschen um das Problem zu umgehen.
Du meinst die Browser-Cookies des Benutzers? Ist jetzt klar hast den Post editiert
PS. Sollte vielleicht im Plugin einen Link eingebaut werden der es erlaubt die Geräteverifizierung-Mail nochmals anzufragen, somit könnte ein User nach der Email-Änderung nochmals durchstarten
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen für die kleine Frage:
Wenn ein bestimmter Benutzer keine valide Email-Adresse hatte und somit die Geräteverifikation nicht durchführen konnte, hab ich diese für ihn im ACP geändert.
Der User hat sich wieder abgemeldet und eingeloggt bekommt aber keine weitere Mail, wie kann man diese nochmals raussenden bzw. hat der Benutzer die Möglichkeit diese nochmals anzufragen?
In der nächsten Version kommt aber die Möglichkeit das einzelne Benutzer das für sich entscheiden können
Noch eine Frage, sobald man die 2FA verifizierung erledigt hat, werden Ajax Requests ja wieder angenommen?
So bin jetzt im Club hab alles eingerichtet und würde den Vorschlag beführworten
Danke erstmal.
Ja genau würde ich mir auch wünschen sodass jeder das deaktivieren kann und auch über die ACP der Admin das für den Benutzer deaktivieren/aktivieren kann wenns Probleme gibt.
Ich hatte nâmlich schon bei Christopher's Plugin oftmals Anfragen weil User die Mail zur validierung nicht bekommen haben.
ich werde mir das Plugin später erwerben
Alles klar, danke.
Es wäre toll wenn jeder Benutzer die Geräteverifizierung individuell abschalten könnte da dies nicht von jedem User gewünscht ist.
Alles klar, also kein Nachteil in irgendeiner Weise für Mitglieder ohne 2FA?
PS. Danke für aktuelle Screenshots.