Discord-Push (Community Bot)
Discord-Push (Community Bot) ist eine Erweiterung für den Community Bot, welche diesen um die Benachrichtigung im Discord ergänzt.
Discord-Push (Community Bot) ist eine Erweiterung für den Community Bot, welche diesen um die Benachrichtigung im Discord ergänzt.
Integriert verschiedene GitHub-Funktionalitäten ins Forum und synchronisiert diese zwischen Forum und GitHub.
Hinterlegen Sie Ihre Belege aus dem VieCode Shop automatisch in Ihren sevDesk-Konto und lassen Sie sich gleichzeitig bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung und OSS-Steuererklärung durch dieses Plugin unterstützen.
Moin,
da man ja bei woltlab nicht direkt im html code mit php arbeiten "darf" kann man es ja auch mit einem Plugin machen z.B. Jetzt ist das Problem ich will als Menü "Dropdown" haben wo er automatisch die Angaben bezieht z.B. Eisenstange aber jegliche Möglichkeit, die ich kenne wird von wotlab blockiert. Hat da noch jemand ne Idee Lösung? Der PHP code wird in die HTML Seite eingebunden.
Verbindung wurde vorher schon aufgebaut, falls das wer fragen will.
$rezepte = array();
$dropdownOptions = '';
$query = "SELECT xxx FROM xxx";
$result = $conn->query($query);
if ($result->num_rows > 0) { while($row = $result->fetch_assoc()) { $dropdownOptions .= '<option value="' . $row['xx'] . '">' . $row['xx'] . '</option>'; }
} else { echo "0 results";
}
// Hier sollten Sie dann die Variable $dropdownOptions an das Template übergeben
$this->assign(['dropdownOptions' => $dropdownOptions]);
Und das war n anderer Besitzer! Wer sagt das Tino nichts ändert?
naja netzlife nicht weiterentwickelt stimmt nicht wirklich....der Tino legt die seiten zusammen...also net was behaupten was nicht stimmt!
ich bleib bei 5.2 war gratis
das hat mir jetzt mal voll geholfen
ja hab ich schon danke
müssen nur noch das automatische abspielen stoppen dann ist es gut
die 403 von twitch sind gleich alle weg dank hanashi
oh stimmt danke dir
ja muss ich nur freischalten für andere https://mictlancihuatll.eu/index.php?twitch-clips-de/
ich glaub aber ich da fehlt mit sicherheit der zugriff
bei opera steht mal 0 da ist nur das logo von opera und edge sagt clip,twitch hat eine Verbindung verweigert
Ich will die Clips von Twitch auf die Website einbinden via iFrame. Er zeigt sie mir auch an, dass ich die drin hätte aber twitch sperrt die
kannst du mir da mal helfen?^^
Hey,
arbeitet einer von euch mit Twitch API?? Wenn ja bitte mal melden..