Beiträge von Hanashi

    Hanashi hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Hanashi
    3. Juni 2020 um 13:51

    Hanashi hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Hanashi
    3. Juni 2020 um 12:38

    Zitat
    Seit wenigen Minuten steht mein neues Produkt "Telegram-Login" im offiziellen Plugin-Store bereit zum Kauf. Mit Hilfe dieses Plugins können sich eure Benutzer via Telegram registrieren und einloggen. Außerdem können die Benutzer Telegram zu einem bereits existierenden Konto hinzufügen und den Avatar aus Telegram übernehmen.

    Das Produkt kann hier erworben werden: https://pluginstore.woltlab.com/file/3201-telegram-login/

    Sorry, aber ich bin gerade etwas vorbelastet von dem Vorgehen von Kunden gegenüber Entwicklern in der WoltLab Szene. Ich reagiere da mglw. etwas über wenn es um meine kostenlosen Plugins geht.

    Ich kann dir aber sagen, dass mein Logo aktuell als jpg 32 KB benötigt.

    Eine Größe von 2 MB sehe ich für realistisch. Alles darüber kann ich mir bei so einer Auflösung nicht vorstellen. Das werde ich auch gerne anpassen.

    Also ganz ehrlich: 256 KB ist für ein komprimiertes Bild in der Regel kein Problem. Als ob ein Avatar in Discord 1 MB groß sein müsste.

    Die API darf von jedem frei angepasst werden. Aber hier etwas als „Witz“ zu bezeichnen reicht mir dann doch.

    Ich mache das hier weil ich Spaß am entwickeln habe und das mein Hobby ist. Gegen konstruktive Kritik sage ich nichts, aber bitte mir ordentlichen Unterton.

    Hanashi hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Hanashi
    28. Mai 2020 um 16:27

    Zitat
    Seit heute steht eine neue kostenlose Erweiterung zur Verfügung. Diese heißt Twemoji Selector und ist Open Source. Diese Erweiterung richtet sich an Entwickler, welche einen Emoji Selector und Parser für ihr Plugin benötigen. Es fragen sich jetzt sicherlich einige: warum schreibt der Depp "Twemoji"? Hat der schon wieder gesoffen? Ja, ich habe wieder mal gesoffen, aber diese Emojis heißen tatsächlich Twemoji. Sie wurden von Twitter erstellt und so benannt. Die Twemojis stehen ebenfalls Open…

    Hallo,

    die API greift nicht auf Publisher-Funktionen zu. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass jemand von uns Spiele Publisher ist und entsprechenden Zugriff erhält.

    Übrigens kannst du trotzdem nur Informationen deiner eigenen Spiele, die du als Publisher veröffentlichst, auslesen:

    Zitat

    Jeder Schlüssel wird mit einer Publishergruppe verknüpft und kann dazu verwendet werden, auf Daten für alle App-IDs zuzugreifen, die ebenfalls mit dieser Gruppe verknüpft sind.

    Ah okay, obwohl es schon sehr gut aussieht. Genau das was die Filebase noch unbedingt benötigt.

    Was du im Vordergrund siehst ist auch toll, aber der Code ist echt ein Albtraum. Da muss ich geistig umnachtet gewesen sein. Ähnlich beim Stripe Plugin. Dieses hat aber bereits einen Rewrite von mir bekommen. Ich muss es allerdings noch ausführlich testen.

    Hanashi hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Hanashi
    17. Mai 2020 um 13:34

    Zitat
    Soeben ist die 2-Faktor-Authentisierung 1.4.0 in die Alpha gestartet. Diese sollte wie bei jeder Alpha-Version nicht auf einem Live-System genutzt werden. Deswegen habe ich die Updatebarkeit von 1.3.9 auch noch nicht eingebaut. Zugriff auf Alpha-Versionen haben wir immer ausschließlich Pre-Release-Tester.

    Folgendes hat sich gegenüber 1.3.X geändert:

    • FEATURE: Entwickler können mit Hilfe eines EventListeners den QR-Code manipulieren und ihren eigenen QR-Code anzeigen
    • FEATURE: Es kann eingestellt