Teamspeak Connection Sync/API optimierung

Der Support findet während der Geschäftszeiten (Montag-Donnerstag 16-20 Uhr bzw. Freitag 15-18 Uhr) statt. Die Zeiten können unter bestimmten Bedingungen abweichen oder auch ausfallen (siehe FAQ).
  • Benutzt du einen Webspace, selbstverwalteten Webserver oder die WoltLab Cloud?
    selbstverwalteter Webserver
    Welche WSC-Version benutzt du?
    WoltLab Suite 5.5
    Welche PHP-Version benutzt du?
    PHP 8.0
    Welche Plugin-Version benutzt du?
    API 3.0.1 / Sync 2.1.3
    Wann trat das Problem/der Bug auf?
    4. Dezember 2022

    Guten Morgen,


    an Teilen meiner angemieteten Servern, waren nun Wartungsarbeiten, dabei ist mir aufgefallen. Das wenn der Teamspeak nicht erreichbar war und sich beim WSC User anmelden wollten ein Fehler generiert wurde und dem User angezeigt wurde.

    Info zur Config: Das Teamspeak Plugin greift mittels SSH auf den Teamspeak zu.


    Ich würde mir an dieser Stelle gerne einen Debug Modus wünschen, das im Frontend die User die Seite normal weiter nutzen können und der Fehler Protokolliert wird (Analog zu der Debug Funktion aus dem Gameserver Viewer von TKirch bzw. jetzt Krymonota)