Gewinnspiel
Plugin um Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.
Plugin um Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.
Dieses Plugin ermöglicht die Synchronisierung von Benutzergruppen zwischen der WoltLab Suite und deinem Discord Server.
Diese Erweiterung ergänzt den Login mit Twitch.
Diskussion zum Artikel Zukünftig Kosten für Namensänderung:
ZitatSeit einigen Jahren habe ich bei mir die manuelle Änderung von Benutzernamen deaktiviert, weil es anfangs Benutzer gab, die ihre Namen wie ihre Unterwäsche gewechselt haben.Alles anzeigen
Nun kam es in letzter Zeit vor, dass einige Benutzer fast monatlich per Ticket nach einer Änderung ihres Benutzernamens gefragt haben. Prinzipiell habe ich damit kein Problem, allerdings ist es für mich aktuell ein deutlicher Mehraufwand. Deswegen werde ich zukünftig Namensänderungen in Rechnungen stellen.
Eine Änderung…
Zitatallerdings ist es für mich aktuell ein deutlicher Mehraufwand
Nur mal eine Frage dazu: Liegt das am WSC 5.4, dass eine Namensänderung nun Mehraufwand bedeutet? Also hat sich an der Konfiguration diesbezüglich etwas geändert?
Nur mal eine Frage dazu: Liegt das am WSC 5.4, dass eine Namensänderung nun Mehraufwand bedeutet? Also hat sich an der Konfiguration diesbezüglich etwas geändert?
Nein, aber mein System ist so aufgebaut, dass ich nicht ohne weiteres ins ACP komme.